B
Gast
(Gelöschter Account)
...i sog jetz nix...Nein, mich legen sie auf den Bauch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...i sog jetz nix...Nein, mich legen sie auf den Bauch![]()
Ich habe 2 gute Gründe, meine Kinder.und jammern wenn Mann auch mal beschäftigt ist![]()
Kannst Du gerne machen - werde ich igorieren weil ichs eh scho weis...
Dann hast ihn verstanden...i sog jetz nix...![]()
Meine Kinder (15 und 10)Also das mit den 25 jahren hab ich jetzt nicht überzuckert
Find ich gut - hast wenigstens keine Zeit für diverse Schw...ähhh...SchandtatenMein Kinderfreies Wochenende muss ich im Juni, leider arbeiten
Na klar...Dann hast ihn verstanden![]()
Ich habe 2 gute Gründe, meine Kinder.Mein Kinderfreies Wochenende muss ich im Juni, leider arbeiten
Wieviele Hektar hats denn?schön dass wenigstens Frau gute Gründe hat
![]()
Das wird hoffentlich vorher, oder nachher erledigt.Find ich gut - hast wenigstens keine Zeit für diverse Schw...ähhh...Schandtaten![]()
Wieviele Hektar hats denn?![]()
Das wird hoffentlich vorher, oder nachher erledigt.![]()
du kannst schreiben was du willst, die blöden Fragen werden nie aufhören....obwohl ich extra ´öffentlich´ und´alle´ geschrieben habe, bekomme ich PN´s mit der Frage wer denn dabei sein darf!![]()
Sind halt ein paar Verunsicherte dabei. So manche erfahrene Teilnehmer sollst ja auch ins Lokal tragen...obwohl ich extra ´öffentlich´ und´alle´ geschrieben habe, bekomme ich PN´s mit der Frage wer denn dabei sein darf!![]()
oder sie trauen sich einfach nicht das kann auch gut seinSind halt ein paar Verunsicherte dabei. So manche erfahrene Teilnehmer sollst ja auch ins Lokal tragen![]()
Wer sollte von den alten Männern Angst haben.oder sie trauen sich einfach nicht das kann auch gut sein
...und manche raustragenSind halt ein paar Verunsicherte dabei. So manche erfahrene Teilnehmer sollst ja auch ins Lokal tragen![]()
also den weg haben noch alle gefunden. Obwohl manchmal erkannten sie in der früh das bett nicht
![]()