G
Gast
(Gelöschter Account)
Was treibts denn alle weils da so ruhig ist?
i war heit OP Untersuchungen mochen und dann bereit i mi aufs starke WE vor, gggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles ist interressantwürde ja was schreiben wenns interesannt wäre
Das wird schon gut werdeni war heit OP Untersuchungen mochen und dann bereit i mi aufs starke WE vor, gggg
Glaub kaum das die trockene therie vom führerschein so interesannt ist ,muss du wissenAlles ist interressant
Machst grad den Fürerschein?Glaub kaum das die trockene therie vom führerschein so interesannt ist ,muss du wissen
ja sicher doch , und wieso nicht echte pflanzen hast immer was zu tunMachst grad den Fürerschein?
Ich geh dann mal Gummibäume pflanzen....gg
Eh nur neben der Straße....ja sicher doch , und wieso nicht echte pflanzen hast immer was zu tun
pflanzt du dir deinen eigenen Gummi vorrat.Machst grad den Fürerschein?
Die würden zu lange zum Wachsen brauchen um die EF-Standardgröße zu erreichen...ggpflanzt du dir deinen eigenen Gummi vorrat.
Bei Wie vielen Grade?zu dieser Zeit war ich noch am Wasser
17 mmBei Wie vielen Grade?
Bei Wie vielen Grade?
Wäre immerhin leichter erträglich als die bratpfanne von @Mitglied #370321 oder ein abgerissenes Ohrwaschlzwischen 7 und 10 Grad
Wäre immerhinn leichter erträglich als die bratpfanne von @Mitglied #370321 oder ein abgerissenes Ohrwaschl
Die wird immer noch die Pfanne suchen...ggwie war wie war - obwohl die @Mitglied #370321 ist schon verdächtig ruhig die letzten Wochen ...
Wau da ist ja meins mit 19 Grad schon Badewanne.da ich am Wasser war und nicht im Wasser kann ich es schwer einschätzen. Aber hätte ich mehr Zeit - heute wären schon 50m Schwimmen möglich gewesen. Wassertemperatur ist so zwischen 7 und 10 Grad
Echt verrücktWau da ist ja meins mit 19 Grad schon Badewanne.
Echt verrückt