- Reaktionen
- 1.926
- Checks
- 15
gebrannter Ton hält niemals dem Kopferl vom @Mitglied #228982 stand - da muß ein Betonziegel her...![]()
Du bist ja noch ärger als die Bratpfannen @Mitglied #370321
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gebrannter Ton hält niemals dem Kopferl vom @Mitglied #228982 stand - da muß ein Betonziegel her...![]()
Denk mal mir wird er auch mal begegnen. Tja ich denk mal nicht das ich mich fürchten mussBist eben ein Glückskind...![]()
...wenn Du eh keine Zeit hast dann brauchst auch nicht fragen...ggmüsst ich auch fragen ob ich dabei sein darf wenn ich zeit hätte?
...wenn Du eh keine Zeit hast dann brauchst auch nicht fragen...gg
...Du bist ja noch ärger als die Bratpfannen @Mitglied #370321
Hast schon wieder keine Zeit?müsst ich auch fragen ob ich dabei sein darf wenn ich zeit hätte?
Du jo a nedHast schon wieder keine Zeit?![]()
Er kommt nur mehr zu den Treffen wo Du auch dabei bist...Hast schon wieder keine Zeit?![]()
Er kommt nur mehr zu den Treffen wo Du auch dabei bist...![]()
Du jo a ned![]()
Ich habe 25 Jahre als AusredeEr kommt nur mehr zu den Treffen wo Du auch dabei bist...![]()
In 25 Jahren mach ich bestimmt keinen Stammi mehr....Ich habe 25 Jahre als Ausrede
wie z.b. zum Summer-Special![]()
I a nedIn 25 Jahren mach ich bestimmt keinen Stammi mehr....![]()
Da wäre ich soooooooooo gerne dabei
und mit dem Fleichklopfer den Rudertakt vorgeben!
Da wäre ich soooooooooo gerne dabei
Zu @Mitglied #409008 net - owa zu mir!dann melde Dich an ... oder warst etwa frech zu @Mitglied #366131 und @Mitglied #409008
Knabberst die Wurzeln an?Radieschen von unten usw.
Im Mai und Juni sind meine Wochenenden leider ausgebuchtdann melde Dich an ... oder warst etwa frech zu @Mitglied #366131 und @Mitglied #409008
Zu @Mitglied #409008 net - owa zu mir!![]()
Nein, mich legen sie auf den BauchKnabberst die Wurzeln an?![]()
Im Mai und Juni sind meine Wochenenden leider ausgebucht