M
Gast
(Gelöschter Account)
Willst du das wirklich?cm Angaben gibt es nichtdie Damen können ja selbst nachmessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du das wirklich?cm Angaben gibt es nichtdie Damen können ja selbst nachmessen
Mal wieder hier reinwusel ... Leute was tut sich in OÖ ?
Willst du das wirklich?![]()
hast dich net eingeschmiert ???Heute am See die Birne verbrennt![]()
obwohl es immer heißt, Essen ist der Sex des Alters, bringen mich doch noch andere Sachen zum Sabbern als gegrillte Fleischstücke![]()
Rohes fleischDir ist ja eh was Anderes lieber...![]()
![]()
Vor mir?wennst so fragst krieg ich Angst![]()
Rohes fleisch![]()
Mal wieder hier reinwusel ... Leute was tut sich in OÖ ?
Ja, das stimmtVor mir?
Bin doch lieb und anständig![]()
die Vorbereitungen Salzburg in einen großen Parkplatz für Oberösterreich umzubauen, laufen auf Hochtouren![]()
Ein vernünftiges arbeitsgerät![]()
Heisses teil![]()
Dazu müssts einmal die Strassen in OÖ verbreitern![]()
und dann wirst du keinem mehr los bis das essen fertig ist@Mitglied #366131 - du bist ein gescheiter Fuchs, andere fahren mit dem schnittigen Auto vor und du holst einfach den Griller aus der Garage, und schon seufzen die Damen![]()
Das is doch nix ... sowas ähnliches wollte der Onkel Adolf schon mal machen .. der wollte die Salzach überdachenkommt alles noch - aus der Getreidegasse wird dann der Getreide Highway![]()
hast dich net eingeschmiert ???![]()
Vor mir?
Bin doch lieb und anständig![]()