B
Gast
(Gelöschter Account)
Damit's net reinregnet...Das is doch nix ... sowas ähnliches wollte der Onkel Adolf schon mal machen .. der wollte die Salzach überdachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit's net reinregnet...Das is doch nix ... sowas ähnliches wollte der Onkel Adolf schon mal machen .. der wollte die Salzach überdachen
Na .. der wollt dort dann seine siegreichen Truppen aufmaschieren lassen .. naja .. wir wissen wie die Geschichte ausging ...Damits net reinregnet...
Oh,wusste ich nicht...wieder etwas dazu gelerntNa .. der wollt dort dann seine siegreichen Truppen aufmaschieren lassen
Oh,wusste ich nicht...wieder etwas dazu gelernt
Brauchst nicht, so schnell komme ich nicht nach OÖich kenn Dich ned ... also Angst
Hütteldorf - Linz mit der Westbahn 1hBrauchst nicht, so schnell komme ich nicht nach OÖ
Brauchst nicht, so schnell komme ich nicht nach OÖ
Jahast Einreiseverbot?
Ja
War beim letzten Mal schlimm
Danke dirHütteldorf - Linz mit der Westbahn 1h
Wenn man bedenkt, welchen Prachtbauten allein in Berlin "nur" in Planung waren,kann ich dir getrost glauben.... der wollte am Mönchsberg und Kapuzinerberg eine Art Valhalla errichten lassen die grösser sein sollte als die Festung Hohensalzburg
Ja, sonst bin ich immer pravnur beim letzten mal
Wenn man bedenkt, welchen Prachtbauten allein in Berlin "nur" in Planung waren,kann ich dir getrost glauben..
Aber lass ma des ,gehört nicht hierher...
Jo wos was i,...Salzburg ist jo weit weg...Net wirklich .... also ... Monty Python gemäss ..
UND JETZT ZU ETWAS GANZ ANDEREM ...
Jo wos was i,...Salzburg ist jo weit weg...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?