B
Gast
(Gelöschter Account)
i bin sooooo brav und lieb
Oder sie wollen Dich gar nicht gehen lassen
Werde gleich mal eine EF-Armee zusammenstellen um Dich zu befreien @Mitglied #378486 übernimmt das Kommando
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i bin sooooo brav und lieb
Gute Besserung
DankeGute Besserung
Oder sie wollen Dich gar nicht gehen lassen
Werde gleich mal eine EF-Armee zusammenstellen um Dich zu befreien @Mitglied #378486 übernimmt das Kommando
Bei de schwestern brauchst ned extra ausrücken de hab ich jetzt schon im Griff
Wo hast Du bloß wieder hingegriffen...
Des is mein geheimnis
Wie sagt man so sche? Gentleman schweigt und Frau genießt
Und das traus Dir öffentlich schreiben obwohl Deine Lady mitliest?Des is mein geheimnis
Wie sagt man so sche? Gentleman schweigt und Frau genießt
Und das traus Dir öffentlich schreiben obwohl Deine Lady mitliest?
No woat bisd hoamkummst...gg
Er is jo senil und ned .....Immer wieder solche Fehler
und ned , was ? Komm schreib di ausEr is jo senil und ned .....
Traut er sich nichtund ned , was ? Komm schreib di aus
So a FeigscheissalTraut er sich nicht
Bin ich wirklich so böse dass sich keiner traut mir seine ehrliche Meinung ins Gesicht zu sagen?
So a Feigscheissal
Du willst die Wahrheit wissen, die ganze Wahrheit ? Na dann bitteschön ....... Di mog iBin ich wirklich so böse dass sich keiner traut mir seine ehrliche Meinung ins Gesicht zu sagen?
Bin ich wirklich so böse dass sich keiner traut mir seine ehrliche Meinung ins Gesicht zu sagen?
Anhang anzeigen 3873348
Ausblick für die nächsten Tage vom Bett aus
DankeBin ich wirklich so böse dass sich keiner traut mir seine ehrliche Meinung ins Gesicht zu sagen?
Ich Dich auch!Du willst die Wahrheit wissen, die ganze Wahrheit ? Na dann bitteschön ....... Di mog i