E
Gast
(Gelöschter Account)
DankeGute Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeGute Besserung
....außer es gibt ´Lachs auf der Holzplanke´ -davon werden wohl mehrere Leute satt!der Griller ist halt a bissal klein für mehrere Leute
Das wirds auch bei meiner Geburtstagsfete im August für ein paar EF-Freunde geben!Anhang anzeigen 3883738
....außer es gibt ´Lachs auf der Holzplanke´ -davon werden wohl mehrere Leute satt!
Der ist gerade irgendwo in Linz unterwegs.Hat dir @Mitglied #313861 einen extrafeuchten Zungenkuss verpasst!!!???
Wo's ist?Sooo raus aus KH und ab dann nach OÖ
Anhang anzeigen 3883738
....außer es gibt ´Lachs auf der Holzplanke´ -davon werden wohl mehrere Leute satt!
Das wirds auch bei meiner Geburtstagsfete im August für ein paar EF-Freunde geben!
Wo's ist?
Hast dich so unanständig benommen, dass sie dich gestern schon rausgeschmissen haben?
Anhang anzeigen 3883738
Anhang anzeigen 3883738
Sicher mit Karotten statt FischGibts des auch vegan
Ach wie romantisch...
Du hast mich schon immer lieb gehabt, gell? Also ich dich vom ersten Treffen an
sagen wir mal so - eine völlig unnötige Frage!sind wir deine freunde ?
Nein, sonst wäre er schon zwei Jahre alt, ist aber echt Biohast den selber gefangen?
Ich dachte, dein Aufenthalt wäre bis Sonntag geplant gewesen?hab i so einen guten eindruck bei dir hinterlassen?