B
Gast
(Gelöschter Account)
Mit welchem Klöppel wird dann wohl der Takt geschlagen?Also könnt sie Taktgeber spielen
Summerspecial OÖ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit welchem Klöppel wird dann wohl der Takt geschlagen?Also könnt sie Taktgeber spielen
das ist im EF eine seeeeeeeeehr gefährliche frage
I sitz eh gaaaaanz oben auf dem Mast...das ist im EF eine seeeeeeeeehr gefährliche frage
I sitz eh gaaaaanz oben auf dem Mast...
I sitz eh gaaaaanz oben auf dem Mast...
Dann wünsche ich dir dass die Mastspitze nicht allzu spitz ist
Freut mich dass Du Dir Sorgen um mich machst!Dann wünsche ich dir dass die Mastspitze nicht allzu spitz ist
Freut mich dass Du Dir Sorgen um mich machst!
Ich sitz da oben im Körberl - nennt sich wohl ´Aussguck` mit an Polster unterm A... und wenn das Schiffal untergeht sitz ich noch immer im Trockenen!
Auch das ist nicht immer ein sicherer platzI sitz eh gaaaaanz oben auf dem Mast...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die sind bei weitem nicht so gefährlich und schmerzhaft wie die Weiber an Bord...Pass nur auf dass das Polsterl ned nass wird wenn das Schiffal untergeht - sonst holst Dir noch Hammerhämmoriders
Naja mich gibts aber auch manchmal ohne Reden
Musste das jetzt sein?Auch das ist nicht immer ein sicherer platz
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die sind bei weitem nicht so gefährlich und schmerzhaft wie die Weiber an Bord...
Träum weiter....@Mitglied #333691
Unter Männern wird nicht geschwafelt - da wird diskutiert!
Das unterschreibe ich so nicht... wenn....
1. du schläfst
Stimmt da schwaffle ich in englisch/irisch wie wir festgestellt habenTräum weiter....
Das unterschreibe ich so nicht
Am Schifferl herrscht aber absolutes Redeverbot - schließlich duchkreuzen wir Piratengebiet...Stimmt da schwaffle ich in englisch/irisch wie wir festgestellt haben
Welche Piraten lauern uns auf?Am Schifferl herrscht aber absolutes Redeverbot - schließlich duchkreuzen wir Piratengebiet...
Summerspecial OÖ
Das weis ich doch nicht - alles ist möglich...Welche Piraten lauern uns auf?
Welche Piraten lauern uns auf?
TemplerTemplar Schiffe ....