Privat Diverses Treffpunkte Oberösterreich - Spaß und gute Laune

Naja die Frage des wappens ist eher nebensache. Ich frag mich eher ob ein Pirat ausgerechnet die Donau für einen versteckten Angriff nutzen würde :lol:
Wurscht. Ich segle sowieso unter dieser Flagge
images (6).png

Du sprichst in Rätseln mein Freund;)
Es wurde(kein scherz) mal gemeldet dass ich irische Begriffe ohne Übersetzung schreibe. Gibt ja überhaupt keine übersetzer :lol: ist die Flagge der irischen Marine. Bedeutung in dem Fall zu verstehen mit :hmm: wie sagt man das deutsch. An bedeutender stelle stehend so in etwa.
Manchmal mag ich die irische sprache nicht. Soviel zu interpretieren statt klartext :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Als beispiel irische Namen

Es wurde(kein scherz) mal gemeldet dass ich irische Begriffe ohne Übersetzung schreibe. Gibt ja überhaupt keine übersetzer :lol: ist die Flagge der irischen Marine. Bedeutung in dem Fall zu verstehen mit :hmm: wie sagt man das deutsch. An bedeutender stelle stehend so in etwa.
Manchmal mag ich die irische sprache nicht. Soviel zu interpretieren statt klartext :hahaha:
Tja - die Irren sind einfach cool...;)

Was is den des für ein Blödsinn?

Die Templer hatten mehrere Banner .... das Banner mit gekreuzten Knochen (die gekreuzten Knochen findet man auch auf Templergräbern und finden ihre Fortsetzúng in der Freimaurerei) - ihre Truppen hatten das "Beauseant" - ein schwarz/weisses Banner
Hatten die nicht ein weisses Banner mit rotem Kreuz? :lehrer::hmm::schulterzuck::schulterzuck:

Stimmt nur bedingt - sie trugen es auf ihren Gewändern ... das rote "Tatzenkreuz" - jedoch ist das "Original" Templer Kreuz jenes von Marcion - also das Dornenkreuz - welches man oft in Kirchen (unter anderem in jeder der Untersbergkirchen findet) - aus diesem Kreuz entwickelte sich dann erst das Tatzenkreuz -

Aber egal -
Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass beim "Schifferl - versenken"

Die Templer hatten mehrere Banner .... das Banner mit gekreuzten Knochen (die gekreuzten Knochen findet man auch auf Templergräbern und finden ihre Fortsetzúng in der Freimaurerei) - ihre Truppen hatten das "Beauseant" - ein schwarz/weisses Banner

Stimmt nur bedingt - sie trugen es auf ihren Gewändern ... das rote "Tatzenkreuz" - jedoch ist das "Original" Templer Kreuz jenes von Marcion - also das Dornenkreuz - welches man oft in Kirchen (unter anderem in jeder der Untersbergkirchen findet) - aus diesem Kreuz entwickelte sich dann erst das Tatzenkreuz -

Aber egal -
Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass beim "Schifferl - versenken"
Schreibt ihr hier jetzt eine vorwissenschaftliche Arbeit, oder was wird das jetzt? EF bildet :up::D

OÖ-Stammtisch 02.Juni 2018

Einige haben ja schon mitbekommen, dass wir dieses mal an die frische Luft gehen und uns bei einer Schifffahrt mit anschließendem ´Turnier´ vergnügen werden!
Nach dem Turnier geht es darum, wieder Kräfte zu sammeln und gemütlich beisammen zu sitzen!
Nach der Schifffahrt Donau Wikinger

gehts weiter mit dem Wikingerturnier Preise

und dann im Wikingerdorf Gasthof in der Exlau | Familie Arnezeder

zum Finale beim Wikingerbuffet (wer mag) und Unterhaltung bis in die Nacht!;)

Wer Interesse hat und auch verlässlich mitmachen möchte - bitte per PN bei mir anmelden - ausgenommen jene, die eh schon zugesagt haben!;)

lg @Mitglied #366131

Zurück
Oben