D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mags lieber schmutzig
Anhang anzeigen 4021583
Anhang anzeigen 4021583
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallöli, wieder daheim angekommen.
Dem @Mitglied #366131 vielen, vielen dank sagen fürs organisieren. Es war eine riesengaude, die gruppe war top, einfach klasse, gmiatliche, lustige leut. Die location war spitze und das wetter ein traum. Freu mich jetzt scho aufs herbst-special. Fühlt euch alle geknuddelt
Hallöli, wieder daheim angekommen.
Dem @Mitglied #366131 vielen, vielen dank sagen fürs organisieren. Es war eine riesengaude, die gruppe war top, einfach klasse, gmiatliche, lustige leut. Die location war spitze und das wetter ein traum. Freu mich jetzt scho aufs herbst-special. Fühlt euch alle geknuddelt
Kaum zu Hause und schon wieder frech...Schließen uns voll und ganz deinem Posting an. Obwohl er vergesslich ist ( sag nur Schlüssel. ) hat er es immer noch super drauf zu organisieren
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?