Privat Diverses Treffpunkte Oberösterreich - Spaß und gute Laune

Hallöli, wieder daheim angekommen.
Dem @Mitglied #366131 vielen, vielen dank sagen fürs organisieren. :bussal: Es war eine riesengaude, die gruppe war top, einfach klasse, gmiatliche, lustige leut. Die location war spitze und das wetter ein traum. Freu mich jetzt scho aufs herbst-special. Fühlt euch alle geknuddelt :zweisam::bussal:

Dem @Mitglied #366131 vielen, vielen dank sagen fürs organisieren. :bussal: Es war eine riesengaude, die gruppe war top, einfach klasse, gmiatliche, lustige leut. Die location war spitze und das wetter ein traum. Freu mich jetzt scho aufs herbst-special. Fühlt euch alle geknuddelt :zweisam::bussal:

Dem schließe ich mich an.

:up::D alle waren Spitze.
Danke für die Organisation

Wünsch euch einen erholsamen Sonnigen Sonntag
Lg

Schließen uns voll und ganz deinem Posting an. Obwohl er vergesslich ist ( sag nur Schlüssel. ) hat er es immer noch super drauf zu organisieren :up::up:

Es war ein toller Ausflug mit vielen tollen momenten nämlich :zensiert:
Nix da wer dabei war weiss es eh. Und wer nicht soll sich ruhig ein wenig in den Hintern beissen;)

Zuletzt bearbeitet:
Boahhh, was für ein Tag, was für eine Nacht!

Ich bin noch immer ganz fertig vom vielen _R_udern und kann gerade Mal zwischen Kühlschrank, Hängematte und Couch pendeln.

@Mitglied #202045 scheint ja von dem Sport besonders begeistert zu sein, hat er in der Nacht doch zwischendurch immer wieder "Rudern" gerufen! :p

Und endlich wurde ich der sagenumwobenen @Mitglied #398083 in Natura Ansichtig, auch wenn ein direkter Kontakt mit der scheuen Amazone wohl noch mehr zutrauens bedarf ;)

Dito erlebte ich mit @Mitglied #48149, @Mitglied #333691, @Mitglied #104766 und @Mitglied #430780 mein erstes Mal. Hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen :)

@Mitglied #458735 herzlichen Dank für die Gentleman Like süsse Aufmersamkeit und die gesunde, hochprozentige Obstjause vor und jägermeisterische Stärkung während des Ruderns. Und die gefühlvolle Reinigung meines Dekolleté, nachdem du mich angekleckert hast. Ich konnte ja mit dem mächtigen! Ruder in der Hand nicht :D

Genauso wie es mich sehr freute, liebe bereits Bekannte (aber keineswegs alt!) Wiedergetroffen zu haben wie @Mitglied #385656 , @Mitglied #409008, @Mitglied #313861 und @Mitglied #257177

Und last but not least:

Vielen vielen vielen herzlichen Dank an @Mitglied #366131 für die aufwendige und hervorragende Orga.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben