- Reaktionen
- 1.000
- Checks
- 41
Echt interessant...und meiner hat mehr Haare...gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt interessant...und meiner hat mehr Haare...gg
Aber beim Rücken musst gestehen das warst du. Allerdings bei der nächsten Autogrammstunde(gar keine schlechte idee im übrigen) sollten bessere schreibutensilien vorhanden sein. Die lippenstifte am nachmittag waren wesentlich besser geeignet...und meiner hat mehr Haare...gg
Welcher Rücken ?Aber beim Rücken musst gestehen das warst du. Allerdings bei der nächsten Autogrammstunde(gar keine schlechte idee im übrigen) sollten bessere schreibutensilien vorhanden sein. Die lippenstifte am nachmittag waren wesentlich besser geeignet
Das wird aber schwierig, das gestrige zu toppen!Da hat mich gestern doch irgendwer dazu verdonnert auch ein Herbstspecial zu organisieren!
Mit Schwung und Elan geht das....gggDas wird aber schwierig, das gestrige zu toppen!
Wie bringt man Die vom Wuzal wieda weg?Die lippenstifte
Feste rubbelnWie bringt man Die vom Wuzal wieda weg?
Hast Du Deine Tel.Nr. auf mein Bugl eingraviert?Feste rubbeln
Wie bringt man Die vom Wuzal wieda weg?
ist nie eine schlechte ideeFeste rubbeln
Feste rubbeln
Wem gehört denn nu das Popscherl
Drum ziagn jo de Weanabazi nach OÖ...Warum bekommen wir in Wien nie sowas geboten?
Drum ziagn jo de Weanabazi nach OÖ...
Weils da die größten....ähhhh....schönsten Ärsche gibt...ggg
Weil in Wien keiner so einen schönen Popsch hatWarum bekommen wir in Wien nie sowas geboten?
eh klar, da ist sein Küken auch daEcht interessant
Da ist mehr so Dein Geschmack unterwegs...Weil in Wien keiner so einen schönen Popsch hat
eh klar, da ist sein Küken auch da