B
Gast
(Gelöschter Account)
bin nur ein einfacher Bauer...Yes, Sir!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin nur ein einfacher Bauer...Yes, Sir!!
Meinst ich soll nicht noch mehr dir nachschmeissen?Danke für den Tipp!
bitte net mit irgendwas nach mir schmeißen - froh bin wenn ich die Keltenmatura schaff...Meinst ich soll nicht noch mehr dir nachschmeissen?
Bratl Essen am Feuerkogel? Und oben gleich gemeinsam eine Hütte mieten?
Wurbauerkogl ?
Brauchst eh nicht - Du darfst sogar kommen....Ich darf hier eindeutig in den nächsten Monaten nicht mitlesen
Nach den Wikingern kamen die Kelten....bitte net mit irgendwas nach mir schmeißen - froh bin wenn ich die Keltenmatura schaff...
Aehmm mit verdrehtem Kalender vielleicht. die kelten und damit auch die Iren waren schon länger daNach den Wikingern kamen die Kelten....
Bei uns passt des schon. Oder wo waren wir gestern, Haaaaa?!Aehmm mit verdrehtem Kalender vielleicht. die kelten und damit auch die Iren waren schon länger da
Kann es sein dass Du ein ´r´ vergessen hast?Aehmm mit verdrehtem Kalender vielleicht. die kelten und damit auch die Iren waren schon länger da
Ups ich hatte Halvar am Leiberl. Da ging ein Widerspruch nie gutBei uns passt des schon. Oder wo waren wir gestern, Haaaaa?!
*Einen auf Ylvar mache*
Du kannst nicht Ire sein ohne irre zu sein.Kann es sein dass Du ein ´r´ vergessen hast?
Sorry - der war ja aufgelegt...
OÖ-Stammi ist aber immer am ersten Samstag - ab und zu gibts aber eh so kleine Treffen zwischendurch...Wenn der neue Termin im September ist und nicht der 1 Samstag in Monat. Dann derf ich a mittmachen.
Also der 1.9. ?OÖ-Stammi ist aber immer am ersten Samstag - ab und zu gibts aber eh so kleine Treffen zwischendurch...
okay schade da hab ich immer Verpflichtungen.OÖ-Stammi ist aber immer am ersten Samstag - ab und zu gibts aber eh so kleine Treffen zwischendurch...
Du liest meine Signatur?Also der 1.9. ?
Bin mit dem Handy on, da wird sie nicht dargestellt....Du liest meine Signatur?
Die hat jeder von uns und trotzdem schaffens manche immer wieder...okay schade da hab ich immer Verpflichtungen.