B
Gast
(Gelöschter Account)
Doch...Bin mit dem Handy on, da wird sie nicht dargestellt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch...Bin mit dem Handy on, da wird sie nicht dargestellt....
Bei mir nicht...Doch...
Mein Handy steckt am Ladeständer und ist deshalb hochformatig jetzt...Automatisch drehen aktivieren und handy im querformat bin nur am handy online und lese gerne signaturen
Dreh das Handy mal um 90 Grad - bei mir fiunkt das zumindestBei mir nicht...
Wie du siehst bei mir auchDreh das Handy mal um 90 Grad - bei mir fiunkt das zumindest
Dürfte kein Problem sein auch mal am Ständer zu drehen...ähhhhhhhhhMein Handy steckt am Ladeständer und ist deshalb hochformatig jetzt...
Drehen der Gedanke ist neuDürfte kein Problem sein auch mal am Ständer zu drehen...ähhhhhhhhh
Ich weiß ja jetzt was ich wissen wollte - wozu noch drehen?Dürfte kein Problem sein auch mal am Ständer zu drehen...ähhhhhhhhh
Weil im anderen Zusammenhang Erfahrungswerte fehlenIch weiß ja jetzt was ich wissen wollte - wozu noch drehen?
So is a wieder net, beim letzten @Mitglied #472742 stammi wars auch a riesen gaudiSchnüff
Kann man ja mal wen anderen damit verpflichten?!okay schade da hab ich immer Verpflichtungen.
Mir morgen gleich den 3.9. als Urlaub eintragenDer Septemberstammi wird das ´Herbstspecial´!
gut frageWessen Oaschal is denn des ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Anhang anzeigen 4025811
Danke;-)So ein liebes knackiges "Arscherl" 
Da werden sich manche jetzt ärgern nicht live dabei gewesen zu sein. Die OÖler wissen halt wie man Party macht
Danke;-)
Party
...bist die (fetzen) fliegen
Alle wieder fit?
Bis zum Julistammi solltest aber schon wieder fit sein - da gibts nämlich eine Gastgartengrillerei...