B
Gast
(Gelöschter Account)
Solange Du mir nicht über den Weg läufst bin ich brav...Wenn du bis dann brav bist?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange Du mir nicht über den Weg läufst bin ich brav...Wenn du bis dann brav bist?!
?21.August grad gelesen
Da kann ich auf zwei Stammis feiern...sofern ich den STP nicht dazu nehm...21.August grad gelesen
... STP-Stammtisch 08/18 ist am 17.08.18 … Spanferkel und Show
Also falls am Traunradweg gemeint da kenne ich ein paar.Am WE werden mal ein paar Grillplätze an der Traun inspiziert...
Und jetzt mal nach meiner Tomatenplantage schaun...
Schaun ma mal - vielleicht bringen wir ja einen Ministammi für das Geburtstagskind zustande!
Bitte nicht allzu große Hoffnung machen - es ist nicht leicht ein schönes Grillplatzerl zu finden!
Bitte nicht allzu große Hoffnung machen - es ist nicht leicht ein schönes Grillplatzerl zu finden!
Außerdem ist auch fachkundige Unterstützung und Mithilfe nötig!
Ich hab das grillen eh schon abgeschrieben gehabtBitte nicht allzu große Hoffnung machen - es ist nicht leicht ein schönes Grillplatzerl zu finden!
Positiv denken!Ich hab das grillen eh schon abgeschrieben gehabt
Net wirklich...Fachkundige Unterstützung ????? ... Also ich kenn die Nummer von der Feuerwehr .. hilft das ?
Mit Hilfe hätte ich kein Problem, nur fachkundig bin ich nichtBitte nicht allzu große Hoffnung machen - es ist nicht leicht ein schönes Grillplatzerl zu finden!
Net wirklich...
Pass bloss auf dass Dein Rockerl nicht in Flammen aufgeht...ggOkay, kenn mich auch mit Brandgeschossen aus ...
Mithilfe durch Salat u Sauce sag ich mal zu.Bitte nicht allzu große Hoffnung machen - es ist nicht leicht ein schönes Grillplatzerl zu finden!