B
Gast
(Gelöschter Account)
Niedere Dienste sind eh auch gefragtfachkundig bin ich nicht
@Mitglied #202045 als Grillmeister wäre aber wünschenswert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niedere Dienste sind eh auch gefragtfachkundig bin ich nicht
Boa - jetzt ist aber ein Rückzieher unmöglich für mich!Mithilfe durch Salat u Sauce sag ich mal zu.
@Mitglied #333691 würde gerne grillen an ihrem Geburtstag@Mitglied #458735 weiss schöne platzerl. Ob grillen da erlaubt ist, kann ich nicht sagen, aber gäb ja auch sehr schmackhafte salate, belegte brötchen usw. Da wãr einheizen nicht nötig
Wieso weist Du was @Mitglied #458735 weis?@Mitglied #458735 weiss schöne platzerl. Ob grillen da erlaubt ist, kann ich nicht sagen, aber gäb ja auch sehr schmackhafte salate, belegte brötchen usw. Da wãr einheizen nicht nötig
Weil ich seinen worten gelauscht habeWieso weist Du was @Mitglied #458735 weis?
Sollte ich also mein Profil auf ´bi´ ändern und auch mehr auf die Männerstimmen hören?Weil ich seinen worten gelauscht habe
Heee... bist dir scho wieder net sicha gggSollte ich also mein Profil auf ´bi´ ändern und auch mehr auf die Männerstimmen hören?
Heee... bist dir scho wieder net sicha ggg
Bitte nicht allzu große Hoffnung machen - es ist nicht leicht ein schönes Grillplatzerl zu finden!
Außerdem ist auch fachkundige Unterstützung und Mithilfe nötig!
Grillen ist öfffentlich überall verboten - mancherorts wirds aber toleriert wenn das Wetter (Trockenheit) es zuläßt!@Mitglied #458735 weiss schöne platzerl. Ob grillen da erlaubt ist, kann ich nicht sagen, aber gäb ja auch sehr schmackhafte salate, belegte brötchen usw. Da wãr einheizen nicht nötig
Am 30. 06.Wann ist dieses Event eigentlich geahnt?
Wen muss man da fragen?Grillen kann man an der Traun unterhalb der Ebelsbergerbrücke
Aber, normalerweise ists ja selten offiziell erlaubt. Gibt strafen bis zu 5000 euro wenn man unerlaubt feuer macht. Und bei der dürre ists auch nicht ungfãhrlich.Haben früher oft dort gegrillt. Lagerfeuer mit angeschwemmten holz gemacht. Knacker od. Käsekrainer auf nem holzstock und los gehts.