G
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ja nix passieren. Ist direkt neben der Traun auf den schotterbänken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben's auch heute im Radio so gemeldet. Gilt d ganzen Sommer.Aber, normalerweise ists ja selten offiziell erlaubt. Gibt strafen bis zu 5000 euro wenn man unerlaubt feuer macht. Und bei der dürre ists auch nicht ungfãhrlich.
Aber, normalerweise ists ja selten offiziell erlaubt. Gibt strafen bis zu 5000 euro wenn man unerlaubt feuer macht. Und bei der dürre ists auch nicht ungfãhrlich.
Genau darrum gehts - es wird mancherort geduldet wenn es die Wetterlage zuläßrt - notfalls ein >Picknick am Pleschi...Aber, normalerweise ists ja selten offiziell erlaubt. Gibt strafen bis zu 5000 euro wenn man unerlaubt feuer macht. Und bei der dürre ists auch nicht ungfãhrlich.
Da hatten vielleicht noch nicht so viele diese idee. Wurde es eher geduldet. Ist eh schade, aber auch verstãndlich. Würd alle paar meter wo qualmen ggWie gesagt. Haben früher oft dort gegrillt
An der Alm haben wir früher auch sehr oft gegrillt - mit Einverständnis des Schloßherrn - mittlerweile nicht mehr erlaubtHallo ich höre mich mal die Woche um ob man an der Alm Grillen darf.
@Mitglied #366131 @Mitglied #409008
Lg
Anhang anzeigen 4035884
schadeAn der Alm haben wir früher auch sehr oft gegrillt - mit Einverständnis des Schloßherrn - mittlerweile nicht mehr erlaubt
Das sind heiße Plätzchen - dda könnnt ich sogar meine EX beim FKK überraschen!@Mitglied #366131 @Mitglied #409008
Auch in Steyr gibt es schöne Plätze
Anhang anzeigen 4035928
Anhang anzeigen 4035926
Das sind heiße Plätzchen - dda könnnt ich sogar meine EX beim FKK überraschen!
Ich denke auch das es gerade jetzt verboten ist da ihr ja wirklich sehr trockene wiesen habtAber, normalerweise ists ja selten offiziell erlaubt. Gibt strafen bis zu 5000 euro wenn man unerlaubt feuer macht. Und bei der dürre ists auch nicht ungfãhrlich.
Und wenn ma dort übernachtet auch?Yep - da ist aber um 22:00 Schluß!