B
Gast
(Gelöschter Account)
Mei - Du bist a guate SeelAber gehh...des liebliche kopferl ghört scho weich gebettet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mei - Du bist a guate SeelAber gehh...des liebliche kopferl ghört scho weich gebettet![]()
Als Rindvieh hat man nicht viel Text zu lernen. Naja mach ich
Oh heilig. @Mitglied #48149 in da krippe drinn....gibts überhaupt so a riesending, oder schaun dann de fusserl unten aussa
![]()
...und ich das - Vieh !Als Rind I eh hat man nicht viel Text zu lernen. Naja mach ich![]()
Und wenn die Wirtin fragt wer noch was trinken möchte rufen alle I A...Als Rindvieh hat man nicht viel Text zu lernen. Naja mach ich![]()
Dann sind alle Rollen besetztUnd wenn die Wirtin fragt wer noch was trinken möchte rufen alle I A...![]()
19oder 20ten Jänner
wenn ichs bis dahin vom Bgld nach Hause geschafft habe....![]()
spricht sicher nix dagegenMärz vielleicht auch?![]()
warum net?...oba jo! Den ganzen Wein musst uns nicht wegtrinken!
![]()
Bitte früh genug Bescheid sagen, damit ich planen kannspricht sicher nix dagegen![]()
Am 13.01 geht's schon nach WienNö..warn wir nicht
Aber kõnnten ja wieder im jãnner/februar einen kulinarischen faschingszieager einschieben![]()
Versteckst den WeinBitte früh genug Bescheid sagen, damit ich planen kann
sicherBitte früh genug Bescheid sagen, damit ich planen kann
guter Wein ist nicht versteckbar vor mirVersteckst den Wein![]()
Bist a Schnüfflhundguter Wein ist nicht versteckbar vor mir![]()
Bier ist mir lieberVersteckst den Wein![]()
Danke dirsicherich hab da um EUR 30,-- in der Jugendherberge mitten im Zentrum geschlafen (inkl. kostenlosem Parkplatz) - echt zu empfehlen
![]()
Drum gehst erst nach Hause wenn der Wein aus ist...gggguter Wein ist nicht versteckbar vor mir![]()