- Reaktionen
- 172.083
- Checks
- 160
Bier trink ich nicht soviel, da bleibt dir dann mehr übrigBier ist mir lieber
Danke dir
gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bier trink ich nicht soviel, da bleibt dir dann mehr übrigBier ist mir lieber
Danke dir
soll ja nix verkommenDrum gehst erst nach Hause wenn der Wein aus ist...ggg
Dann würedest Du vom Bgld ja nie nach Hause kommensoll ja nix verkommen![]()
Was i ehBier ist mir lieber![]()
hab's von da Buschenschank in Loipersdorf ah heimgeschafftDann würedest Du vom Bgld ja nie nach Hause kommen![]()
Eher nach 4 Stunden festen SchlafDrum gehst erst nach Hause wenn der Wein aus ist...ggg
Ich würde meinen Kofferraum mit Wein füllen - dann läufst eh freiwillig nach...hab's von da Buschenschank in Loipersdorf ah heimgeschafft.... okay, sie mussten mich rauszerren und beim Heimfahren im Kofferraum einsperren.....
![]()
Klappe du GfrastEher nach 4 Stunden festen Schlaf![]()
Na da hast tief geschlafenhab's von da Buschenschank in Loipersdorf ah heimgeschafft.... okay, sie mussten mich rauszerren und beim Heimfahren im Kofferraum einsperren.....
![]()
da war jo a scho s Kernöl drinnen und unser ganzes KlumpertIch würde meinen Kofferraum mit Wein füllen - dann läufst eh freiwillig nach...![]()
drum habens Dich dazugsperrtund unser ganzes Klumpert
Womenicer und die Schmierung dazuda war jo a scho s Kernöl drinnen und unser ganzes Klumpert![]()
Guter Wein ist aber nicht zu verachtenWas i eh![]()
Womenicer und die Schmierung dazu![]()
ich lad dich glei auf a paar Dominaschnapserl ein hearstdrum habens Dich dazugsperrt![]()
![]()
Wos mochst in wien?Am 13.01 geht's schon nach Wien![]()
ge leck des war aba a gscheite Sauerei und Kernöl wird nicht geschändet!!Womenicer und die Schmierung dazu![]()
KulturabendWos mochst in wien?
nur wenn i bei Dir den Brustwarzentwirbler mochn derfich lad dich glei auf a paar Dominaschnapserl ein hearst![]()