- Reaktionen
- 105.507
- Checks
- 93
Google weiss das, was ich nach 1000 mal hören mir immer noch nicht merken kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StreberinBrandobjekt gerade aus, Wasserentnahmestelle der Bach,
Verteiler nach 2 B-Längen, Angriffstrupp legt Zubringleitung mit je 2 C-Längen, 1. und 2. Rohr -VOR
Heisst des
GooglerinStreberin
Und wer legt den A-Schlauch - also den Saugschlauch?Brandobjekt gerade aus, Wasserentnahmestelle der Bach,
Verteiler nach 2 B-Längen, Angriffstrupp legt Zubringleitung mit je 2 C-Längen, 1. und 2. Rohr -VOR
Heisst des
Du kennst meinen Geschmack gggDer würd da @Mitglied #91725 auch gfallen
Mal gucken wie weit das von Linz isthey Leute .mach nächste Woche Mittwoch den 4.7.18 wida an ministammi im irish pub in schwanenstadt.gfrei mi ab 19uhr wannts euch wida her verirrts!
da @Mitglied #313861 war eh scho mal durtnMal gucken wie weit das von Linz ist
Vielleicht sind wir ja noch in oö
Der ist a schlechtes Navi. Der schafft mich ja net mal in Linz wo hin zu leitenda @Mitglied #313861 war eh scho mal durtn
Die Innenstadtlokale kennt er mittlerweileDer ist a schlechtes Navi. Der schafft mich ja net mal in Linz wo hin zu leiten
Da gibts noch einige andereDie Innenstadtlokale kennt er mittlerweile
Ich verteidige meinen Rang als weltschlechtester Beifahrer mit allen mittelnDer ist a schlechtes Navi. Der schafft mich ja net mal in Linz wo hin zu leiten
Stimmt lässiges lokalda @Mitglied #313861 war eh scho mal durtn
tja dann woast ja eh wo ihr nächste Woche Mittwoch hinkommtsStimmt lässiges lokal