- Reaktionen
- 60.446
- Checks
- 240
de schau ma uns daunn am 07. aunDa gibts noch einige andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de schau ma uns daunn am 07. aunDa gibts noch einige andere
Aber ohne ihnde schau ma uns daunn am 07. aun
Du hast die vergessenAber ohne ihn
Tag der Fahne, jeden Tag am MorgenIch werde mit der Anhang anzeigen 4120020 vor Euch fahren...ggg
Jaja. Aber da sind wir nun mal net in oöDu hast die vergessen
wer geht daunn mit mia strawanzn bis zua 1. Bim gen STP??Aber ohne ihn
I a nedwer geht daunn mit mia strawanzn bis zua 1. Bim gen STP??
Aufsteh, geraderichteIch werde mit der Anhang anzeigen 4120020 vor Euch fahren...ggg
Wird sich bei mir nicht ausgehen. Muss leider immer früh aus den Federn.nicht vergessen !nächsten Mittwoch ministammi in schwana im big bautschis - Google-Suche
ab 19uhr .freu mi auf altbekannte und neue Gesichter .
Wer rupft Dich?aus den Federn.
Der Chef wenn i zu spät in die Arbeit kommWer rupft Dich?
Man sieht eh gleich dass Du ein sehr pünktlicher Mann bist - hast ja noch viel Haupthaar...Der Chef wenn i zu spät in die Arbeit komm
Nur grau weil i mi mit den Frauen immer ärgern muasMan sieht eh gleich dass Du ein sehr pünktlicher Mann bist - hast ja noch viele Haupthaar...
Warte mal bis Du in mein Alter kommst - ich hab schon viel mehr graue Haare - was läßt sich daraus schließen?Nur grau weil i mi mit den Frauen immer ärgern muas
Verheiratet oder mehr HaareWarte mal bis Du in mein Alter kommst - ich hab schon viel mehr graue Haare - was läßt sich daraus schließen?