- Reaktionen
- 175.097
- Checks
- 160
oder du kommst zu uns und bringst es uns beiIch schau daheim dann trotzdem noch einmal nach
dann müsst ihr lernen selbst zu blasen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder du kommst zu uns und bringst es uns beiIch schau daheim dann trotzdem noch einmal nach
dann müsst ihr lernen selbst zu blasen
![]()
Ich stelle mich freiwillig als Lust...ähhhhhh... Übungsobjekt zur Verfügung!oder du kommst zu uns und bringst es uns bei![]()
immer so selbstlos die Männer heutzutageIch stelle mich freiwillig als Lust...ähhhhhh... Übungsobjekt zur Verfügung!![]()
Man tut was man kann...für so liebe Mädels muss manimmer so selbstlos die Männer heutzutage![]()
Zum Glück kenn i keine LiabenMan tut was man kann...für so liebe Mädels muss manauch schon mal ein Opfer bringen!
![]()
sowas gibts eh netZum Glück kenn i keine Liaben![]()
Du bist echt klug...sowas gibts eh net![]()
Anhang anzeigen 4204828Du bist echt klug...![]()
Mama hat mir verboten zu lügenMädels - dass Ihr Euch nicht schämt?
Last Euch den 1. Rang im Blasen wegnehmen und gebt es auch noch offen zu?![]()
Wir schaffen nur die Modellierballons nicht, im Rest sind wir Profisich blase nur die luftballons. Tja aber blasen wird im EF immer anders verstanden
![]()
Schweindl...im Rest sind wir Profis
Schweindl...![]()
Bloß nicht, das will er dochDu bist ganz schei frech.. Wirds im November popoklatsch von @Mitglied #472742 geben![]()
Bloß nicht, das will er doch
Und ich dachte Du willst nur Großes!Fällt einfach das Spielzeug kleiner aus
Das Spielzeug ist ja auch für dichNur streicheln - ev. noch dran festhalten...
Am Popsch?
Und ich dachte Du willst nur Großes!![]()
Stell ich mich einfach vor Dich - oder sitz auf Deinem Schoßerl....Wirds im November popoklatsch von @Mitglied #472742 geben
oder du kommst zu uns und bringst es uns bei![]()
Zum Glück kenn i keine Liaben![]()