- Reaktionen
- 169.591
- Checks
- 160
oder du kommst zu uns und bringst es uns beiIch schau daheim dann trotzdem noch einmal nach
dann müsst ihr lernen selbst zu blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder du kommst zu uns und bringst es uns beiIch schau daheim dann trotzdem noch einmal nach
dann müsst ihr lernen selbst zu blasen
Ich stelle mich freiwillig als Lust...ähhhhhh... Übungsobjekt zur Verfügung!oder du kommst zu uns und bringst es uns bei
immer so selbstlos die Männer heutzutageIch stelle mich freiwillig als Lust...ähhhhhh... Übungsobjekt zur Verfügung!
Man tut was man kann...für so liebe Mädels muss man auch schon mal ein Opfer bringen!immer so selbstlos die Männer heutzutage
Zum Glück kenn i keine LiabenMan tut was man kann...für so liebe Mädels muss man auch schon mal ein Opfer bringen!
sowas gibts eh netZum Glück kenn i keine Liaben
Du bist echt klug...sowas gibts eh net
Anhang anzeigen 4204828Du bist echt klug...
Mama hat mir verboten zu lügenMädels - dass Ihr Euch nicht schämt?
Last Euch den 1. Rang im Blasen wegnehmen und gebt es auch noch offen zu?
Wir schaffen nur die Modellierballons nicht, im Rest sind wir Profisich blase nur die luftballons. Tja aber blasen wird im EF immer anders verstanden
Schweindl...im Rest sind wir Profis
Du bist ganz schei frech.. Wirds im November popoklatsch von @Mitglied #472742 gebenSchweindl...
Schweindl...
Bloß nicht, das will er dochDu bist ganz schei frech.. Wirds im November popoklatsch von @Mitglied #472742 geben
Nur streicheln - ev. noch dran festhalten...Bloß nicht, das will er doch
Und ich dachte Du willst nur Großes!Fällt einfach das Spielzeug kleiner aus
Das Spielzeug ist ja auch für dichNur streicheln - ev. noch dran festhalten...
Am Popsch?
Und ich dachte Du willst nur Großes!
Stell ich mich einfach vor Dich - oder sitz auf Deinem Schoßerl....Wirds im November popoklatsch von @Mitglied #472742 geben
Workshop?oder du kommst zu uns und bringst es uns bei
Zum Glück kenn i keine Liaben