S
Gast
(Gelöschter Account)
Muss nicht reserviert werden - wir kriegen schon unser Platzerl!
guti aber falls der mittwoch nicht geht ....bin ich am 4 dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss nicht reserviert werden - wir kriegen schon unser Platzerl!
Ist sicher kein problem, bei platzmangen, erbarmt sich garantiert einer der herren und nimmt dich gerne auf den schoß
Ja, so sinds unsere buben..selbstlosglaubst? des wäre ja lieb
Mich haben schon andere überlebt.du stößt mich runter und würdest mich der phösen @Mitglied #472742 ausliefern?
Liebevoll ist immer gutSo hart hãtt ichs jetzt nicht gsagt..würd dich mit einem liebevollen schupser zur nächsten schupfen
...bis zum bitteren Ende!Ja, so sinds unsere buben..selbstlos
@Mitglied #345743 und @Mitglied #378486 werden wohl ausfallen
@Mitglied #484898 Ministammi am kommenden Mittwoch...
...und wer darf @Mitglied #378486 dann anschieben?Jo leider, aber beim knödelessen San ma sicher dabei, und wenn I ihr rollen auf Gips montiert
Wieso gips...wos hots denn scho wieder angstellt?Jo leider, aber beim knödelessen San ma sicher dabei, und wenn I ihr rollen auf Gips montiert
Wieso gips...wos hots denn scho wieder angstellt?
Du derfst dann @Mitglied #378486 schieben. Aber nur mit de Hände...und wer darf @Mitglied #378486 dann anschieben?
Oder hast eine Fernsteuerung?
Is mir auch rechtDu derfst dann @Mitglied #378486 schieben. Aber nur mit de Hände
Na - am Mittwoch sind wir in LinzTreffen Wels?
Gerne - magst Du leckeres Eis?Treffen Wels?
@Mitglied #413447 morgen mittwoch wird ein mini-stammi treff im sax gemacht, lust und laune ? Lg@Mitglied #409008 Mittwoch paßt bei mir - Zeit egal, hab ja genug davon....
Vielleicht paßt es ja auch für @Mitglied #484898 @Mitglied #313861 @Mitglied #202045 @Mitglied #458735 @Mitglied #370321 @Mitglied #100330 und einige andere...
Bin um 17:00 im
Musik Cafe SAX
Viel zu einfachIch will ja nix sagen aber da gäbs was absolut narrensicheres dafür
Anhang anzeigen 4209363
Ja eh aber die pumpe die dabei war war Müll. Und mein Hinweis zur Technik war wohl zu kryptisch.Viel zu einfach
Und... @Mitglied #202045 @Mitglied #475140 @Mitglied #468636 @Mitglied #429837 @Mitglied #398083 @Mitglied #458735 ....@Mitglied #413447 morgen mittwoch wird ein mini-stammi treff im sax gemacht, lust und laune ? Lg
Chulada u. Tantchen