B
Gast
(Gelöschter Account)
Hat morgen (heute) jemand Interesse hier mal durchzuschlendern?
ca.16 Uhr zum WE-Ausklang?
Streetfood Festival
Streetfood Festival
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Luada Du...Waren eh nur alte Gesichter
Hat morgen (heute) jemand Interesse hier mal durchzuschlendern?
Streetfood Festival
DES is Diätessen???bin leider gerade auf Diät, aber a Leberkäs Semmerl bei der Meli warat wieder mal lecker.
bin heute zu faul um was zu tunHat morgen (heute) jemand Interesse hier mal durchzuschlendern?
Streetfood Festival
Und Deine Colaflascherlsammlung vergroßern?bin leider gerade auf Diät, aber a Leberkäs Semmerl bei der Meli warat wieder mal lecker.
Ich werd mich ranhalten!bin heute zu faul um was zu tun
viel Spaß und iss was für mich mit
DES is Diätessen???
hast da schon einen Termin im Auge? muss ja meine Termine planenUnd Deine Colaflascherlsammlung vergroßern?
Mitte Sptember gibts eh eine Nachtwächterwanderung durch die finstersten Gassen von Wels und dann einen Einkehrschwung bei der Meli...
Der 15.Septemberhast da schon einen Termin im Auge? muss ja meine Termine planen
super TerminDer 15.September
Und Deine Colaflascherlsammlung vergroßern?
Mitte Sptember gibts eh eine Nachtwächterwanderung durch die finstersten Gassen von Wels und dann einen Einkehrschwung bei der Meli...
super, hab eh scho Cinderella EntzugHört sich gut an - sowohl Nachtwächterwanderung als auch Meli.
Ich werde dem Nachtwächter den Rucksack stehlen, damit ich genug Cola Flaschen mit nach Hause nehmen kann.
Wir trinkens eh vorher aus, sonst wirds ja eine Plackerei für Dich!Hört sich gut an - sowohl Nachtwächterwanderung als auch Meli.
Ich werde dem Nachtwächter den Rucksack stehlen, damit ich genug Cola Flaschen mit nach Hause nehmen kann.
Gibt es da eine eigene Führung für uns? Weil da steht immer freitags
Gruppenrundgänge jederzeit möglich (bei Verfügbarkeit)Gibt es da eine eigene Führung für uns? Weil da steht immer freitags
super, hab eh scho Cinderella Entzug
also dich kann man echt nicht vergessenfreut mich, wenn ich noch nicht ganz in Vergessenheit geraten bin
ja das ist möglich...Gibt es da eine eigene Führung für uns? Weil da steht immer freitags