- Reaktionen
- 169.390
- Checks
- 160
euer Punsch war alkoholfrei?nach den vielen alkoholfreien Getränken, wie wir getrunken haben, direkt a Wunder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
euer Punsch war alkoholfrei?nach den vielen alkoholfreien Getränken, wie wir getrunken haben, direkt a Wunder
...und dann beim Spar das Pfand einlöst...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Natürlischsch...euer Punsch war alkoholfrei?
soso, dann war ich die einzige, die Alkohol getrunken hatNatürlischsch...
Schweißabwisch - wird wieder a harte Arbeit für uns Manda...gg
moi, Du bist ja sooooo liebfür dein Alter hast noch a ganz gutes Gedächtnis
des hoff ma ja doch, dass sie nicht schlapp machennur die Harten kommen durch
soso, dann war ich die einzige, die Alkohol getrunken hat
Du warst auch mit von da Partie?soso, dann war ich die einzige, die Alkohol getrunken hat
jajasoso, dann war ich die einzige, die Alkohol getrunken hat
ich war dort glaub ich ganz alleineDu warst auch mit von da Partie?
Eijo - Du warst ja diejenige die die Jugendherberge aufgemischt hat
Da Jesus heißt aber jetzt mumpf - der mit den dicken Backen!als Maria mit dem Jesuskind trinkt man keinen Alkohol
da hab ich aber a bissi a andere Erinnerungals Maria mit dem Jesuskind trinkt man keinen Alkohol
Was?@Mitglied #313861 hier steht's
der 15.9.
Die Wanderung. Er dachte ich rede von Linz. Kommt davon wenn er nix mitliest
Ich weiß ja nicht WAS hier steht....der 15.9.
Er quatscht halt lieber....Die Wanderung. Er dachte ich rede von Linz. Kommt davon wenn er nix mitliest