- Reaktionen
- 169.390
- Checks
- 160
ich weiß auch nicht ob bei den Männlein hier was stehtIch weiß ja nicht WAS hier steht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß auch nicht ob bei den Männlein hier was stehtIch weiß ja nicht WAS hier steht....
des hoff ma ja doch, dass sie nicht schlapp machen
gleich a paar???im Notfall können sie sich ja ein paar Nachtwächter als Verstärkung mitnehmen
Du Luada Du...ich weiß auch nicht ob bei den Männlein hier was steht
Er brutzelt grad in der Sonne am SeeEr quatscht halt lieber....
Da Jesus heißt aber jetzt mumpf - der mit den dicken Backen!
klingt net so seriöswenn der mumpf der mumpf ist, den ich vermute, dann heißt der Heilige Geist jetzt mumpf
Heee - hier ist alles seriösklingt net so seriös
Mal schaun ob der @Mitglied #493925 mitgeht...wenn der mumpf der mumpf ist, den ich vermute, dann heißt der Heilige Geist jetzt mumpf
Die Wanderung. Er dachte ich rede von Linz. Kommt davon wenn er nix mitliest
in Linz brauchens keine Nachtwächter, das will eh keiner überfallen
Warum hat er das nicht als Untertitel?wenn der mumpf der mumpf ist, den ich vermute, dann heißt der Heilige Geist jetzt mumpf
In Wels ist es schon wesentlich gefährlicher - da tauchen ab und an solche Elfen auf und verzaubern die Männer - rennen dann Kopflos umher und suchen ganz verzweifelt nach Colaflaschln und trällern dabei das Liedchen ´Liesl drah di´ vor sich hin!in Linz brauchens keine Nachtwächter, das will eh keiner überfallen
Gibt aber auch eine Nachtwächter führung und hab ja nicht mitgelesen bis vor kurzemin Linz brauchens keine Nachtwächter, das will eh keiner überfallen
Gibt aber auch eine Nachtwächter führung und hab ja nicht mitgelesen bis vor kurzem
Apropos schön dich auch mal wieder zu lesen. Und @Mitglied #472742 die wirst mögen ganz eine humorvolle
eine Spur mit colaflaschen auslegen
Ihr könnt sie ja einpacken und im November mitbringen
In Wels ist es schon wesentlich gefährlicher - da tauchen ab und an solche Elfen auf und verzaubern die Männer - rennen dann Kopflos umher und suchen ganz verzweifelt nach Colaflaschln und trällern dabei das Liedchen ´Liesl drah di´ vor sich hin!
dann stopf ma einfach @Mitglied #208544 in den Trolley (anstatt der Colaflaschen)
dann stopf ma einfach @Mitglied #208544 in den Trolley (anstatt der Colaflaschen)
eine Spur mit colaflaschen auslegen
Die Cindy wird nicht eingepackt - man weis ja wie sorglos die Packetdienste mit der Fracht umgehen!