B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schenk Dir ein ´o´ und ein ´e´Coole Männer wären mir aber lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schenk Dir ein ´o´ und ein ´e´Coole Männer wären mir aber lieber
Eben darum bringt ihr sie mitDie Cindy wird nicht eingepackt - man weis ja wie sorglos die Packetdienste mit der Fracht umgehen!
Ansprüche ah no stellenCola Männer wären mir aber lieber
ich glaub sie meint dasIch schenk Dir ein ´o´ und ein ´e´
Aber vorsicht auch das gibtsExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ich glaub sie meint das
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ich glaub sie meint das
Nur am OÖ Stammtischbrauchst ah Herztropfen!!!??? Ich hätte noch a paar im Flascherl
schrecklickes - is eh klar, wenn EFler dabei sindSodala...
Damits in OÖ nicht fad wird hab ich mal die Anfage für den Nachtwächterrundgang durch Wels abgeschickt - schreckliches wird uns erwarten, besonders beim Einkehrschwung bei der Meli mit Ihrem Hot Shot und Brustwarzenzwirbler!
Termin: 15. Sept. 2018
es tut mir leid,dass ich mich melden muss,aber die meli gibts nicht mehr,da sie ihr lokal verkauft,bzw geschlossen hat.lgSodala...
Damits in OÖ nicht fad wird hab ich mal die Anfage für den Nachtwächterrundgang durch Wels abgeschickt - schreckliches wird uns erwarten, besonders beim Einkehrschwung bei der Meli mit Ihrem Hot Shot und Brustwarzenzwirbler!
Termin: 15. Sept. 2018
schrecklickes - is eh klar, wenn ich dabei bin
meinst jetzt mich?Frechheit
natürlichmeinst jetzt mich?
I do netnatürlich
Schnell verstecken - ich sitz auf der Terasse und sehe die dunklen Wolken über Schwauna...ui jetzt kommt a Wetter
kommst leicht du ah, weil ich mich verstecken muss???Schnell verstecken - ich sitz auf der Terasse und sehe die dunklen Wolken über Schwauna...
Viel zu gemütlich hier...kommst leicht du ah, weil ich mich verstecken muss???
Schnell verstecken - ich sitz auf der Terasse und sehe die dunklen Wolken über Schwauna...