S
Gast
(Gelöschter Account)
Soll ich dir meine schicken?
eine ja bitte .....deine ned die loss i da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich dir meine schicken?
Halten die dann länger durch?ich hab noch 2 eingefrorene
zum ESSEN!Halten die dann länger durch?
...nacher dann - ohne Schale!zum ESSEN!
es tut mir leid,dass ich mich melden muss,aber die meli gibts nicht mehr,da sie ihr lokal verkauft,bzw geschlossen hat.lg
Ich glaub das war erstaunlicherweise ich. Aus trotz (zfleiss) schonwer von euch hod ned aufgessn weils ja doch so org regnet?
wJa schad. .. Wir verbinden schöne erinnerungen daranschade
Naja dann wars ja nur zum Teil eine schlechte Nachrichtnun,sie hatte die schnauze voll vom nachtgeschäft,darum dass plötzliche aus.möchte jetzt ein tagescafe eröffnen
wJa schad. .. Wir verbinden schöne erinnerungen daran
oh jaaaaaJa, junge knackige Männerkörper, die durchgepeischt werden
Ja was denn??schade
schade
Ich steh auf der Leitung - um was gehts?wJa schad. .. Wir verbinden schöne erinnerungen daran
Traust Dich?kann ich es eh gefahrlos rausfinden
Darum vermutlich ein Beitrag den du eventuell nicht gelesen hastJa was denn??
Ich steh auf der Leitung - um was gehts?
nun,sie hatte die schnauze voll vom nachtgeschäft,darum dass plötzliche aus.möchte jetzt ein tagescafe eröffnen
Möglich....Darum vermutlich ein Beitrag den du eventuell nicht gelesen hast
Ich glaube das ´schade´ von @Mitglied #208544 bezieht sich darauf, dass Meli mit Jahresende die Pforten schließt!Darum vermutlich ein Beitrag den du eventuell nicht gelesen hast
und schon wieder einer,der nur bullshit verzapft,aber der wichtige,und klügste ist.meli schliesst nicht mit jahresende,sondern hat schon seit 2 monaten zu.dass lokal gibts nicht mehr,und da ich persönlich mit ihr befreundet bin,weiß ich,wovon ICH sprecheIch glaube das ´schade´ von @Mitglied #208544 bezieht sich darauf, dass Meli mit Jahresende die Pforten schließt!