Privat Diverses Treffpunkte Oberösterreich - Spaß und gute Laune

Es war mir eine Freude!
Möchte mich hiermit bei allen meinen Freunden und Stammgästen für die schöne Zeit die ich mit euch verbringen durfte bedanken!
Das Meli's hat seine Pforten geschlossen ! 27.6.2018
ist schon schwer,mal nicht recht zu haben,und dann gleich jemanden als spinner abzustempeln.bins aber nicht anders gewöhnt,darum wieder abstand nehme,von der eingeschworenen truppe.wollte eigentlich nur helfen,aber naja :winke:
Sorry aber bei deinen spitzen Worten darf man nicht eingeschnappt sein wenn Pfeile ret kommen.

Als Meli vor gut zwei Monaten bei mir war hat sie mir gesagt dass sie Ende des Jahres schließt!
Egal - gibt genug coole Lokale in Wels - werds auf jeden Fall nicht mehr öffentlich posten - sind ja genügend Spinner unterwegs! ;)
Am besten einfach ignorieren.
Warum nicht öffentlich Posten?
Bestätigst nur.
;)

und schon wieder einer,der nur bullshit verzapft,aber der wichtige,und klügste ist.meli schliesst nicht mit jahresende,sondern hat schon seit 2 monaten zu.dass lokal gibts nicht mehr,und da ich persönlich mit ihr befreundet bin,weiß ich,wovon ICH spreche ;)
Sag mal gehts noch, solche Aussagen kannst dir echt sparen. Dachte erst, na der ist ja gar nicht so zwieder, weilst uns informiert hast dass Meli schon geschlossen ist. Danke dafür. Aber jemanden derart anpflaumen, der wahrscheinlich deine Info noch nicht glesen hatt, ist ein no go. Macht man nicht, geh dich schämen.

Sag mal gehts noch, solche Aussagen kannst dir echt sparen. Dachte erst, na der ist ja gar nicht so zwieder, weilst uns informiert hast dass Meli schon geschlossen ist. Danke dafür. Aber jemanden derart anpflaumen, der wahrscheinlich deine Info noch nicht glesen hatt, ist ein no go. Macht man nicht, geh dich schämen.
mmmm,aber der herr bissal darf mich als lügner und spinner abstempeln,gell??? aber wurscht,wie gesagt,ich wollte mit meiner info nur helfen,mir is ja egal wo ihr hingehts,bzw machts.
aber wahrscheinlich war ja gar nicht ich gemeint,und mimimi.mir is es zu blöd,hier herumzustreiten.wünsch euch viel spass,und einen angenehmen abend.:winke:

hab auf ihrer Facebookseite geschaut - vor 8 Wochen hat sie selbst noch folgendes dort gepostet - als Antwort auf die Frage wie lange sie noch offen hat:
"Lieber ... voraussichtlich bis Silvester außer ich bekomme einen Nachmieter. Warum ich zu mach? Bin eindeutig zu alt für die Nachtgastro!"
dann muss sie wohl sehr kurzfristig einen Nachmieter gefunden haben, weil sie am 27.6. dann zugesperrt hat.

mmmm,aber der herr bissal darf mich als lügner und spinner abstempeln,gell??? aber wurscht,wie gesagt,ich wollte mit meiner info nur helfen,mir is ja egal wo ihr hingehts,bzw machts.
aber wahrscheinlich war ja gar nicht ich gemeint,und mimimi.mir is es zu blöd,hier herumzustreiten.wünsch euch viel spass,und einen angenehmen abend.:winke:
Pfiat di.....

hab auf ihrer Facebookseite geschaut - vor 8 Wochen hat sie selbst noch folgendes dort gepostet - als Antwort auf die Frage wie lange sie noch offen hat:
"Lieber ... voraussichtlich bis Silvester außer ich bekomme einen Nachmieter. Warum ich zu mach? Bin eindeutig zu alt für die Nachtgastro!"
dann muss sie wohl sehr kurzfristig einen Nachmieter gefunden haben, weil sie am 27.6. dann zugesperrt hat.
Die Info bekam Anfang li auch von Ihr....
Ist zwar schade abe wir finden bestimmt einen anderen Unterschlupf:D

@Mitglied #117571
Zitiere mal den Beitrag in dem ich Dich einen Lügner genannt habe und Du kannst diesen gerne auch an einen Mitarbeiter weiter leiten...
Und mit Spinner warst garantiert nicht Du gemeint -oder glaubst Du dass Du der Einzige bist der mich blöd anmacht? So wichtig bist Du nicht!;)
Erst jetzt, nachdem ich mich gefragt habe um was es hier eigentlich geht, habe ich mal alle Igno´s ausgeschaltet und siehe da - :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben