G
Gast
(Gelöschter Account)
So wie man in den Wald ruft, so kommt das echo zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry aber bei deinen spitzen Worten darf man nicht eingeschnappt sein wenn Pfeile ret kommen.Es war mir eine Freude!
Möchte mich hiermit bei allen meinen Freunden und Stammgästen für die schöne Zeit die ich mit euch verbringen durfte bedanken!
Das Meli's hat seine Pforten geschlossen ! 27.6.2018
ist schon schwer,mal nicht recht zu haben,und dann gleich jemanden als spinner abzustempeln.bins aber nicht anders gewöhnt,darum wieder abstand nehme,von der eingeschworenen truppe.wollte eigentlich nur helfen,aber naja
Am besten einfach ignorieren.Als Meli vor gut zwei Monaten bei mir war hat sie mir gesagt dass sie Ende des Jahres schließt!
Egal - gibt genug coole Lokale in Wels - werds auf jeden Fall nicht mehr öffentlich posten - sind ja genügend Spinner unterwegs!
bin nicht eingeschnappt,es bestätigt mir nur,mit dummen menschen mich nicht abzugeben,dafür ist mein leben zu schön.wünsch was,und weg binSorry aber bei deinen spitzen Worten darf man nicht eingeschnappt sein wenn Pfeile ret kommen.
Sag mal gehts noch, solche Aussagen kannst dir echt sparen. Dachte erst, na der ist ja gar nicht so zwieder, weilst uns informiert hast dass Meli schon geschlossen ist. Danke dafür. Aber jemanden derart anpflaumen, der wahrscheinlich deine Info noch nicht glesen hatt, ist ein no go. Macht man nicht, geh dich schämen.und schon wieder einer,der nur bullshit verzapft,aber der wichtige,und klügste ist.meli schliesst nicht mit jahresende,sondern hat schon seit 2 monaten zu.dass lokal gibts nicht mehr,und da ich persönlich mit ihr befreundet bin,weiß ich,wovon ICH spreche
mmmm,aber der herr bissal darf mich als lügner und spinner abstempeln,gell??? aber wurscht,wie gesagt,ich wollte mit meiner info nur helfen,mir is ja egal wo ihr hingehts,bzw machts.Sag mal gehts noch, solche Aussagen kannst dir echt sparen. Dachte erst, na der ist ja gar nicht so zwieder, weilst uns informiert hast dass Meli schon geschlossen ist. Danke dafür. Aber jemanden derart anpflaumen, der wahrscheinlich deine Info noch nicht glesen hatt, ist ein no go. Macht man nicht, geh dich schämen.
Pfiat di.....mmmm,aber der herr bissal darf mich als lügner und spinner abstempeln,gell??? aber wurscht,wie gesagt,ich wollte mit meiner info nur helfen,mir is ja egal wo ihr hingehts,bzw machts.
aber wahrscheinlich war ja gar nicht ich gemeint,und mimimi.mir is es zu blöd,hier herumzustreiten.wünsch euch viel spass,und einen angenehmen abend.
Die Info bekam Anfang li auch von Ihr....hab auf ihrer Facebookseite geschaut - vor 8 Wochen hat sie selbst noch folgendes dort gepostet - als Antwort auf die Frage wie lange sie noch offen hat:
"Lieber ... voraussichtlich bis Silvester außer ich bekomme einen Nachmieter. Warum ich zu mach? Bin eindeutig zu alt für die Nachtgastro!"
dann muss sie wohl sehr kurzfristig einen Nachmieter gefunden haben, weil sie am 27.6. dann zugesperrt hat.
Griaß di...Pfiat di.....
Anfang Juni...Die Info bekam Anfang li auch von Ihr....
Ist zwar schade abe wir finden bestimmt einen anderen Unterschlupf
wenn sie dann ja offensichtlich schon einen Nachmieter hat, ist ja dann vielleicht schon ein neues Lokal drinnen (oder derjenige macht was anderes draus)Anfang Juni...
Das wird aber nicht mehr die Meli sein...wenn sie dann ja offensichtlich schon einen Nachmieter hat, ist ja dann vielleicht schon ein neues Lokal drinnen (oder derjenige macht was anderes draus)
leider hätts sie mir auch gern noch einmal gegebenDas wird aber nicht mehr die Meli sein...
Machts Euch keine Sorgen - a Gaudi wirds so und so!
Wie heißt es so schön? Wer den Pfennig nicht ehrt ist den Schilling nicht wert!Ja, junge knackige Männerkörper, die durchgepeischt werden
Wird dich keiner festhalten.bin nicht eingeschnappt,es bestätigt mir nur,mit dummen menschen mich nicht abzugeben,dafür ist mein leben zu schön.wünsch was,und weg bin
Hab jetzt mal die Igno abgeschaltet und jetzt versteh ich auch worums hier geht!mmmm,aber der herr bissal darf mich als lügner und spinner abstempeln,gell??? aber wurscht,wie gesagt,ich wollte mit meiner info nur helfen
Lasst es euch schmeckenAnhang anzeigen 4338303 Anhang anzeigen 4338305 sitzen beim penn und essen süßes