C
Gast
(Gelöschter Account)
Doppelt hält besserZu langsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doppelt hält besserZu langsam
Der rennt uns mit seine laungen Fiaß jo davon!Du hast das @ vergessen
Das Tex Mex ist aber in Steyr....des wird a brada weg...Fehlen nur 2..... kaufe ein "E"
Nana, i glaub er ist ein Genußmensch und will alles in Ruhe betrachtenDer rennt uns mit seine laungen Fiaß jo davon!
Und danach zum SchloßbergDas Tex Mex ist aber in Steyr....des wird a brada weg...
Bummelzug? Da sind wir ja zu Fuß schneller!reservierts eich in bummelzug geht schnell und nermt muss gehen
Als Ausguck sozusagen...Nana, i glaub er ist ein Genußmensch und will alles in Ruhe betrachten
Soll am schluss gehn, so hoch kommt nicht schnell wer raufNana, i glaub er ist ein Genußmensch und will alles in Ruhe betrachten
Könnt ich meinen Freund in Enns besuchen, liegt auf dem weg...Das Tex Mex ist aber in Steyr....des wird a brada weg...
Und mit zusammengekniffenen pobacken ggGewiße Streckenabschnitte werden aber im Laufschritt durchquert...
Bummelzug? Da sind wir ja zu Fuß schneller!
Wie würde @Mitglied #202045 jetzt sagen? Mit dem Jausenbrettl in da Hosn!Und mit zusammengekniffenen pobacken gg
Soll am schluss gehn, so hoch kommt nicht schnell wer rauf
Kannst a an Tischtennisschläger nehmen. Aber achte auf den GriffWie würde @Mitglied #202045 jetzt sagen? Mit dem Jausenbrettl in da Hosn!
Spielst tischtennis.. Zwecks der schläger wärsHm, vielleicht sollte ich doch kommen...
Ich kann alles bin ein Mann...Spielst tischtennis.. Zwecks der schläger wärs
No serwasIch kann alles bin ein Mann...