C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der rennt uns mit seine laungen Fiaß jo davon!Du hast das @ vergessen![]()
Das Tex Mex ist aber in Steyr....des wird a brada weg...Fehlen nur 2..... kaufe ein "E"![]()
Nana, i glaub er ist ein Genußmensch und will alles in Ruhe betrachtenDer rennt uns mit seine laungen Fiaß jo davon!![]()
Und danach zum SchloßbergDas Tex Mex ist aber in Steyr....des wird a brada weg...
Bummelzug?reservierts eich in bummelzuggeht schnell und nermt muss gehen
![]()
Als Ausguck sozusagen...Nana, i glaub er ist ein Genußmensch und will alles in Ruhe betrachten![]()
Soll am schluss gehn, so hoch kommt nicht schnell wer raufNana, i glaub er ist ein Genußmensch und will alles in Ruhe betrachten![]()
Könnt ich meinen Freund in Enns besuchen, liegt auf dem weg...Das Tex Mex ist aber in Steyr....des wird a brada weg...
Und mit zusammengekniffenen pobacken ggGewiße Streckenabschnitte werden aber im Laufschritt durchquert...
![]()
Bummelzug?Da sind wir ja zu Fuß schneller!
![]()
Wie würde @Mitglied #202045 jetzt sagen? Mit dem Jausenbrettl in da Hosn!Und mit zusammengekniffenen pobacken gg
Soll am schluss gehn, so hoch kommt nicht schnell wer rauf![]()
Kannst a an Tischtennisschläger nehmen. Aber achte auf den GriffWie würde @Mitglied #202045 jetzt sagen? Mit dem Jausenbrettl in da Hosn!![]()
Spielst tischtennis.. Zwecks der schläger wärsHm, vielleicht sollte ich doch kommen...![]()
Ich kann allesSpielst tischtennis.. Zwecks der schläger wärs![]()
No serwasIch kann allesbin ein Mann...
![]()