- Reaktionen
- 60.408
- Checks
- 240
... hab Schläger UND Bälle immer im Auto mitSpielst tischtennis.. Zwecks der schläger wärs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... hab Schläger UND Bälle immer im Auto mitSpielst tischtennis.. Zwecks der schläger wärs
Du auch... hab Schläger UND Bälle immer im Auto mit
...wir reden ja hoffentlich nach wie vor von Tischtennis, oder?Du auch
Sorry der ist anderweitig beschäftigt
schloft a ?!Sorry der ist anderweitig beschäftigt
Da kannst du nebenbei schreiben?Sorry der ist anderweitig beschäftigt
Ganz sicher...wir reden ja hoffentlich nach wie vor von Tischtennis, oder?
Du nicht? Frauen sind doch Multitasking fähig, wobei auch immer...Da kannst du nebenbei schreiben?
Na. Der bedient brav die schaukelschloft a ?!
Klar. So fest schiebt er net anDa kannst du nebenbei schreiben?
Nein. Ich liebe es mich ganz auf etwas ...oder den einen ... einzulassenDu nicht? Frauen sind doch Multitasking fähig, wobei auch immer...
mir als Mann brauchst das nicht erzählen, so sieht unser Leben aus..Nein. Ich liebe es mich ganz auf etwas ...oder den einen ... einzulassen
Der Flanker schiebt net so fest an und als Tischtennis Spieler sind auch Männer bei @Mitglied #313861 seiner Weikerlsee Führung willkommenan alle und einen schönen Tag wünschen
Gibt's eine Kurzfassung der letzten 8 Seiten ? Sind noch nicht ganz munter
Du hast das @ vergessen
da in der Nähe wohn ich. K.....gasse hätt ma einen Startpunkt den jeder findKennen mich eh weniger aus, war mehr im Parkbad...
Wär aber guter startpunkt. Weil von dort kommt man gut zur führung von dir am pleschi oder von mir am lago di bärwersDann führst uns da hin..
Wir sind eh flexibel gg
Eh nixx iÄhm. Worum geht's?!
Erinnert mich an die dates in der htl zeit ohne internet. Bei der Werndl statue um xxUnd danach zum Schloßberg
ja die donaulände da@Mitglied #313861 schade das den "warmen Hans" nimmer gibt, war nach der Altstadt immer ein Hit oder Höhepunkt
Wäre nicht so weit weg gewesen....
Ach an die Donaulände hab ich auch noch gute Erinnerungen, da gäb's Geschichten