C
Gast
(Gelöschter Account)
...Die sind alle am Stammi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Die sind alle am Stammi!
Garantiert. kräftiges frühstück damit man dann bis zum Abend nichts brauchtPlatz für die Schnitzerl frei halten
Dachte du bringst einen mitHat schon wer meinen Geburtstagskuchen fertig?
Den Kuchen nicht, aber dafür was Anderes...ggHat schon wer meinen Geburtstagskuchen fertig?
Luft und LiebeGarantiert. kräftiges frühstück damit man dann bis zum Abend nichts braucht
Tztz wer schläft denn hier? Ich habs längst geschafft nach dem aufwachen bereits das zweite malGuten Morgen ihr Schlafmützen!!
Nett war's. Gut war's. Lustig war's!
Also in meinem newsfeed sind normalerweise viele OÖler.Tztz wer schläft denn hier? Ich habs längst geschafft nach dem aufwachen bereits das zweite mal
Wieder müde zu sein
Also in meinem newsfeed sind normalerweise viele OÖler.
Heute nur du und @Mitglied #409008
Werden wohl die Hubschrauber noch Nachwirkungen zeigenAlso in meinem newsfeed sind normalerweise viele OÖler.
Heute nur du und @Mitglied #409008
erwischt@Mitglied #333691 hat auch gerade ein Auge riskiert
Ggg ich lebe und werd gleich schaun, ob unsre @Mitglied #370321 auch schon lebtIst die Gute schon am Leben?!
Ohh.. Hielt sich in Grenzen, gut soWerden wohl die Hubschrauber noch Nachwirkungen zeigen
Ggg ich lebe und werd gleich schaun, ob unsre @Mitglied #370321 auch schon lebt
Guten Morgen ihr Lieben
Immer der, der fragtWer ist da lieb?!
Stimmt ... na wart, wenn i di wieder in de Finger kriegWer ist da lieb?!