B
Gast
(Gelöschter Account)
Wo bitte bekommt man halbe Semmeln?i war schon um halb 6 Semmerl holen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo bitte bekommt man halbe Semmeln?i war schon um halb 6 Semmerl holen
Bist Dir sicher dass die zwei Lausmenscha gleich nach Hause sind?Die ist ja früh von der Mama heim gebracht worden
Wahrscheinlich hat er sich noch a Suppal kocht...Warum hast so lange geschlafen?
Bestimmt noch die Geschenke ausgepackt und gespielt
Glei neben der Eingangstür - damit Eure Besucher an roten Kopf bekommen?Des moch me erst jetztn und a platzerl suchen fir den Kopf
Und bei uns fängt da Sonntag immer erst mittags an
Und an den Rest der jetzt noch nicht so passt, an den wird sich in spätestens drei Jahren Dein eigener Kopf angepaßt haben!Jooooo wia ausn gsicht geschnitten
Kein Geheimnis mehr - hab ja vom Kükerl die Anleitung bekommenDes wird ewig a Geheimnis bleiben.
Host scho an Spritza kriagt?Am Heimweg vom Stammi. @Mitglied #409008 Vielen Dank für die Couch, das Frühstück und das zum Zug bringen!!!!
Hat di des @Mitglied #189387 mit ihren langen Posts angesteckt? Na heut gibt's kane SpritzerBist Dir sicher dass die zwei Lausmenscha gleich nach Hause sind?
Wahrscheinlich hat er sich noch a Suppal kocht...
Glei neben der Eingangstür - damit Eure Besucher an roten Kopf bekommen?
Und an den Rest der jetzt noch nicht so passt, an den wird sich in spätestens drei Jahren Dein eigener Kopf angepaßt haben!
Kein Geheimnis mehr - hab ja vom Kükerl die Anleitung bekommen
Host scho an Spritza kriagt?
Was jetzt, ich dachte Du hattest heute schon Frühstück?Na heut gibt's kane Spritzer
Bitte gerne, bist ein angenehmer GastAm Heimweg vom Stammi. @Mitglied #409008 Vielen Dank für die Couch, das Frühstück und das zum Zug bringen!!!!
Jetzt seh ich es erst.Und wie sie liebt. Sie liked mich so heftig das i scho Angst hab
Bitte gerne, bist ein angenehmer Gast
6 semmerl..du isst jo wia a grosseri war schon um halb 6 Semmerl holen
Kannst ein halbes von mir haben.Wo bitte bekommt man halbe Semmeln?
Tippfehler vom zitternJetzt seh ich es erst.
Bin nu im wachsen6 semmerl..du isst jo wia a grosser
Beim Würstlstand hab i nachgsehn, da warns ned. Vielleicht beim MaxBist Dir sicher dass die zwei Lausmenscha gleich nach Hause sind
@Mitglied #370321 war ja eh schon müdeBitte gerne, bist ein angenehmer Gast
Nicht nur sieAn dieser Stelle wieder mal ein sehr herzliches Dankeschön an
@Mitglied #370321 war ja eh schon müde
Und dem @Mitglied #366131 mega  Dank für dei harte Wurscht... So lecker..de kann was
Beissen
Bitte essen - nicht lutschen!
Meine?für dei harte Wurscht
Ja voll gutUnd dem @Mitglied #366131 mega  Dank für dei harte Wurscht... So lecker..de kann was