C
Gast
(Gelöschter Account)
Hast den Rosenverkäufer ausgeraubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast den Rosenverkäufer ausgeraubt
ich netHast den Rosenverkäufer ausgeraubt
Von @Mitglied #366131 Und super Gutscheine
Dem kann ich mich nur anschließen!Mahlzeit ihr Christkindln
Resümee des gestrigen Abend in Wels:
Wels ist eine tolle Stadt
Der Weihnachtsmarkt war wieder mal gmiatlich, nett, nicht überladen
Punsch war
Mitpunscher waren spitze
Die Braut war in Stimmung und wir freuen uns auf die Hochzeit von @Mitglied #370321 im Februar
und dem @Mitglied #487394 ihr Gugelhupfis
Danke @Mitglied #366131 für die Orga...........du bist super
Dem kann ich mich nur anschließen!
Wie immer eine tolle Runde - mein Applaus gilt allen Teilnehemern, danke dass ihr wieder dabei wart!
Sorry dass das letzte Lokal nicht so toll war, hab ich leider auch (noch) nicht gewußt dass es seit der Neuübernahme bergab geht...
Eure gute Laune habt ihr Euch aber trotzdem nicht verderben lassen
Lg
So a Herzaldosn hob i a - da ist aber das Nähzeug drinDei Notfallschachterl
@Mitglied #409008 das was wir in all der ganzen Zeit nicht geschafft haben, das hat @Mitglied #487394 im Handumdrehen geschafft - nämlich einen Bräutigam für @Mitglied #370321 zu finden!Wenn der so drauf is, wie sei Schwester.... dann passt des scho
War echt mega nett, so lu
Da kannst ja du nichts dafür, es war trotzdem lustig
@Mitglied #487394 Danke für Deine Minigugelhupf und Dein Outfit war wieder mal umwerfend
@Mitglied #370321 Danke für Deine Spende - die erbettelte Kohle war eigentlich für Deine Aussteuer gedacht
@Mitglied #378486 hat die Deko geschmeckt?
Blind Date am TraualtarMeine zukünftige Schwägerin @Mitglied #487394 hat mir meinen Bräutigam ja no net mal vorgestellt
Mein Resümee das punschen und die Leute waren den Besuch auf jeden fall wert. Und beim weihnachtsmarkt mal was für sweety und mich gefunden. Ich mag handgefertigte Sachen
Anhang anzeigen 4816281
Blöd war zwar das es sweety nicht besonders ging. Aber ich glaub als Fehler hat auch sie den besuch nicht eingestuft
Wird es.und da sie die OÖer gern mag wird sie sicher noch oft da seinWar trotzdem schön auch deine liebste kennengelernt zu haben. Hoffe das es sweety bald besser geht.
Hoffentlich kein ONS.Blind Date am Traualtar