Privat Diverses Treffpunkte Oberösterreich - Spaß und gute Laune

Mahlzeit ihr Christkindln :)
Resümee des gestrigen Abend in Wels:
Wels ist eine tolle Stadt :up:
Der Weihnachtsmarkt war wieder mal gmiatlich, nett, nicht überladen:up:
Punsch war :up::up:
Mitpunscher waren spitze:winner:
Die Braut war in Stimmung und wir freuen uns auf die Hochzeit von @Mitglied #370321 im Februar :hurra:
und dem @Mitglied #487394 ihr Gugelhupfis :hss:
Danke @Mitglied #366131 für die Orga...........du bist super:bussal:
Dem kann ich mich nur anschließen!:up:
Wie immer eine tolle Runde - mein Applaus gilt allen Teilnehemern, danke dass ihr wieder dabei wart!:klatsch:

Sorry dass das letzte Lokal nicht so toll war, hab ich leider auch (noch) nicht gewußt dass es seit der Neuübernahme bergab geht...;)
Eure gute Laune habt ihr Euch aber trotzdem nicht verderben lassen:up:

Lg

War echt mega nett, so lu
Dem kann ich mich nur anschließen!:up:
Wie immer eine tolle Runde - mein Applaus gilt allen Teilnehemern, danke dass ihr wieder dabei wart!:klatsch:

Sorry dass das letzte Lokal nicht so toll war, hab ich leider auch (noch) nicht gewußt dass es seit der Neuübernahme bergab geht...;)
Eure gute Laune habt ihr Euch aber trotzdem nicht verderben lassen:up:

Lg

Da kannst ja du nichts dafür, es war trotzdem lustig

Dei Notfallschachterl :haha:
So a Herzaldosn hob i a - da ist aber das Nähzeug drin:haha:
Wenn der so drauf is, wie sei Schwester.... dann passt des scho :haha:
@Mitglied #409008 das was wir in all der ganzen Zeit nicht geschafft haben, das hat @Mitglied #487394 im Handumdrehen geschafft - nämlich einen Bräutigam für @Mitglied #370321 zu finden!:winner:
Gibt nur zwei Möglichkeiten - entweder sie wünscht sich eine nette Schwägerin oder sie will einfach nur ihren Bruder loswerden!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Resümee das punschen und die Leute waren den Besuch auf jeden fall wert. Und beim weihnachtsmarkt mal was für sweety und mich gefunden. Ich mag handgefertigte Sachen
15437574115711583329263.jpg
Blöd war zwar das es sweety nicht besonders ging. Aber ich glaub als Fehler hat auch sie den besuch nicht eingestuft

Mein Resümee das punschen und die Leute waren den Besuch auf jeden fall wert. Und beim weihnachtsmarkt mal was für sweety und mich gefunden. Ich mag handgefertigte Sachen
Anhang anzeigen 4816281
Blöd war zwar das es sweety nicht besonders ging. Aber ich glaub als Fehler hat auch sie den besuch nicht eingestuft

War trotzdem schön auch deine liebste kennengelernt zu haben. Hoffe das es sweety bald besser geht.

Zurück
Oben