C
Gast
(Gelöschter Account)
Bauer sucht Frau oderBlind Date am Traualtar
Hochzeit auf den ersten Blick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bauer sucht Frau oderBlind Date am Traualtar
Wenn die @Mitglied #370321 die Keule dabei hat auf jeden FallHoffentlich kein ONS.
Hoffentlich werwexlts net den Bräutigam...Hoffentlich kein ONS.
Wenn die @Mitglied #370321 die Keule dabei hat auf jeden Fall
ich waß ja no net mal wie der ausschautHoffentlich werwexlts net den Bräutigam...
Eben darum...ich waß ja no net mal wie der ausschaut
Das Herz zähltich waß ja no net mal wie der ausschaut
des kenn ich ja ah no netDas Herz zählt
Na dann solltest dich mal von der anderen Seite zeigen als sonst. Nämlich von da Gutendes kenn ich ja ah no net
wie denn? ich wurde ja verschachtert an wen, der gar net da warNa dann solltest dich mal von der anderen Seite zeigen als sonst. Nämlich von da Guten
Nau dann hoff ich es is se a SoZi vom Ertrag ausgaungawie denn? ich wurde ja verschachtert an wen, der gar net da war
es ist sich eine ganze Runde ausgegangen und es ist noch was übrig geblieben.Nau dann hoff ich es is se a SoZi vom Ertrag ausgaunga
Sieh es mal anders - ER wurde verschachert!wie denn? ich wurde ja verschachtert an wen, der gar net da war
Zumindest a FußballerSei Schwester hot ma a Foto gschickt...Anhang anzeigen 4817463
Wollte es niemand trinkenes ist sich eine ganze Runde ausgegangen und es ist noch was übrig geblieben.
...a Runde Punsch für alle und obendrein noch a poa Bleamal!Nau dann hoff ich es is se a SoZi vom Ertrag ausgaunga
du bist ja nur neidisch, weilst net dabei warstWollte es niemand trinken
Typisches Eigentor von ihmSieh es mal anders - ER wurde verschachert!
...da Brautstrauß sozusagena poa Bleamal!
Vorsichtshalber, ned das I da Bräutigam worden wäre.du bist ja nur neidisch, weilst net dabei warst