F
Gast
(Gelöschter Account)
ich merk mir das mit dem kniefall bis februar goi
Ich hatte ihn schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich merk mir das mit dem kniefall bis februar goi
Was hier wird scharf geschossen??
Was war?
Ups - Du magst Schnee?Nu imma ned na
Türlich. Im Winter den Schnee und die Kälte, im Frühling die Blüten und die Knospen, im Sommer die Sonne und Hitze und im Herbst die bunten BlätterUps - Du magst Schnee?
ich nicht - dafür bin ich zu schüchtern...Was hier wird scharf geschossen??
Achso... ja genau so hab ich mir das bei dir gedachtich nicht - dafür bin ich zu schüchtern...
Türlich. Im Winter den Schnee und die Kälte, im Frühling die Blüten und die Knospen, im Sommer die Sonne und Hitze und im Herbst die bunten Blätter
Ja - echt!Achso... ja genau so hab ich mir das bei dir gedacht
Soll ma das ned im diskussionsthread mochn sonst schimpfns uns wieder wegen dem wassern
Endlich mal kein Gesudere über das ´schlechte´ Wetter entsprechend der jahreszeit!
Dann können wir uns ja über ein anderes Thema unterhalten!
Nana, das ist eh MEIN Thread...Soll ma das ned im diskussionsthread mochn sonst schimpfns uns wieder wegen dem wassern
..und dann legen wirs halt so aus - ´Treffen bei JEDEM Wetter`...Nana, das ist eh MEIN Thread...
Sakra I komm scho mit erste Hilfe Koffer
Damit hast mich jetzt mitten in mei oids Herzal troffn...
Ein echter Feund - aber die Mendscha kommen zuerst dran!Sakra I komm scho mit erste Hilfe Koffer
Mi hot kana angschossenEin echter Feund - aber die Mendscha kommen zuerst dran!
Mi hot kana angschossen
Endlich mal kein Gesudere über das ´schlechte´ Wetter entsprechend der jahreszeit!
Dann können wir uns ja über ein anderes Thema unterhalten!
Eine Frau auch...räusperWarum a suddern? Hat jedes wetter seine reize
Männer wie frauenEine Frau auch...räusper
immer salz in de wunden streuen... hat gestern da @Mitglied #385434 scho gmochtAuf gehts Leitln- wir wollen Euch kennelernen!
OÖ-Stammi am 05. Januar 2019