- Reaktionen
- 34.126
- Checks
- 75
Brauch gsd a nimma viel. Nachdem beide a kaum wünsche hab muss i richtig stöbern und drüber fallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau der mim hundDie wo der bellende Stoffhund immer vorm Geschäft hängt?
Das gibt es sicherlich noch
Dann einfach gustieren und einen Kaffee geniessen...ggBrauch gsd a nimma viel. Nachdem beide a kaum wünsche hab muss i richtig stöbern und drüber fallen
GenauDann einfach gustieren und einen Kaffee geniessen...gg
Du wei0ßt auch was gut ist?Genau
Und den freien tag genießen
Wär sommer würd i mich zum eiskönig setzten und de wahnsinnig hektischen leut zuschaun und schmunzeln dass ma se so hetzen lassen kann...Du wei0ßt auch was gut ist?
Mir DO Nmachmittag frei nehme...gg
Um 16 Uhr geht's ja los mit dem Stau
Doch doch, de gibts noGibts die 2 nimma auf da landstrasse?
Zechel oder so und der andere is weiter richtung mozart gwesen in der nähe vom uhof oder so?
Super danke @Mitglied #409008Doch doch, de gibts no
gerne, für ein kaffeeplauscherl hätt ich bis 12 uhr zeit... wird für dich noch zu früh sein ?Super danke @Mitglied #409008
Beim Jindrakgerne, für ein kaffeeplauscherl hätt ich bis 12 uhr zeit... wird für dich noch zu früh sein ?
Schlingel Du...Beim Jindrak
I bin eh haklnSchlingel Du...
So gesehen ists ja auch Arbeit...ggI bin eh hakln
Könnt sich ausgehen. Ich schätz ich bin gegen 3/4 11 auf der landstrassegerne, für ein kaffeeplauscherl hätt ich bis 12 uhr zeit... wird für dich noch zu früh sein ?
Ja dann.. Pack masKönnt sich ausgehen. Ich schätz ich bin gegen 3/4 11 auf der landstrasse
Wo?Ja dann.. Pack mas
Heiligs Ölend - des wird wieder a TratschereiJa dann.. Pack mas
Beim Traxlmyer.. Kennst?