C
Gast
(Gelöschter Account)
Du arbeitest anscheinend zu vielNa i hab eh gesagt das i arbeiten muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du arbeitest anscheinend zu vielNa i hab eh gesagt das i arbeiten muss
Das Stimmt 3 Tage die Woche is Zuviel, Owa kommende Woche erst da sind’s 4 TageDu arbeitest anscheinend zu viel
Najo was soll ich dazu sagenDas Stimmt 3 Tage die Woche is Zuviel, Owa kommende Woche erst da sind’s 4 Tage
Eindeutig zu viel ArbeitenNajo was soll ich dazu sagen
Hab Mittwoch, Donnerstag frei.He Leute ich bin nächste Woche Mo bis Donnerstag in OÖ unterwegs. Als Basis hab ich mich in Wels einquartiert. Vl. Mag ja wer mal was trinken am Abend.
Mittwoch ginge es bei mir ab 20 Uhr oder so.Hab Mittwoch, Donnerstag frei.
Mittwoch können wir in de Therme fahrenMittwoch ginge es bei mir ab 20 Uhr oder so.
da bin ich net dabei, beim was trinken gehen schoMittwoch können wir in de Therme fahren
kommt drauf an, wie lange du gedenkst in Linz zu verweilenIch bin ja nächste woche donnerstag vom spät vormittag an in linz aber i geh mal davon aus dass olle arbeiten müssen und keiner zeit hat auf an kaffee?
Nachdem i den stau ned haben muss hät i gsagt dass i gegen 16 uhr die heimreise antrete
Dann musst dich bis 2.2. gedulden. Das wär dann der 1. Samstag im Feber und da steht scho in meim kalender der stammi
Das ist leider zu früh für mich
Das paßt, ist immer der erste Samstag des Monats und zwischendurch immer wieder mal ein Ministammi...Dann musst dich bis 2.2. gedulden. Das wär dann der 1. Samstag im Feber und da steht scho in meim kalender der stammi
@Mitglied #409008 es gibt was zum Verkosten...ggPasst! Bin dabei. Und wie gsagt i mach vorher noch baileys zum verkosten.
...a bissl schonKommt ja eh ned aufs lokal an,
...so ist es!mehr die leute die dort sind
Um 16 Uhr geht's ja los mit dem StauNachdem i den stau ned haben muss hät i gsagt dass i gegen 16 uhr die heimreise antrete