- Reaktionen
- 34.126
- Checks
- 75
Drum das wird die späteste abflugzeit für michUm 16 Uhr geht's ja los mit dem Stau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drum das wird die späteste abflugzeit für michUm 16 Uhr geht's ja los mit dem Stau
Ich bin ja nächste woche donnerstag vom spät vormittag an in linz aber i geh mal davon aus dass olle arbeiten müssen und keiner zeit hat auf an kaffee?
Ich sollt in die Plus City, aber die mag ich überhaupt nichtWill mal wieder auf der Landstrasse bummeln gehen. Mehr hab ich ma nu ned überlegt
Da war i jetz die letzten male wenn i was braucht hab und hab mir gedacht i schau mal wieder auf die landstrasse. Und spielwarengschäft gibts in der plus glaub i nimma oda?Ich sollt in die Plus City, aber die mag ich überhaupt nicht
Ich find die net schlecht. Auch wenn ich mich öfters verlaufeIch sollt in die Plus City, aber die mag ich überhaupt nicht
Kenn nur den Toys im Haidpark. Früher gab es den Bayer und Zechel(?) auf der LandstrasseDa war i jetz die letzten male wenn i was braucht hab und hab mir gedacht i schau mal wieder auf die landstrasse. Und spielwarengschäft gibts in der plus glaub i nimma oda?
Ich hab mal das Auto verlorenIch find die net schlecht. Auch wenn ich mich öfters verlaufe
Ich hab mal das Auto verloren
Ich glaub dass die schon noch gibt oder?Kenn nur den Toys im Haidpark. Früher gab es den Bayer und Zechel(?) auf der Landstrasse
Ich hab von der Plus Gutscheine
Am 24.12. vor lauter Stress
Ich park immer bei der ersten tiefgaragen einfahrt die ich finde. Weil ich hab da voll keinen Überblick.Am 24.12. vor lauter Stress
Damenspielwaren?Und spielwarengschäft gibts in der plus glaub i nimma oda
Damenspielwaren?
Kommt auf die „Spielsachen“ an, welche du suchst.
zb. Haberkorn in Urfahr
INTERSPAR in Industriezeile
Maximarkt
Müller in PlusCity und Lentia
Haidpark Toyrsus
Da findest in der Plus bestimmt genug...Das des seven sins nimma gibt wurde mir scho gesagt aber ich hät eh was gsucht für kinder zum christkindl
Gibts die 2 nimma auf da landstrasse?
Zechel oder so und der andere is weiter richtung mozart gwesen in der nähe vom uhof oder so?