A
Gast
(Gelöschter Account)
Kehrmaschin?naaa, den hab i eh söba sogor ana der allane fohrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kehrmaschin?naaa, den hab i eh söba sogor ana der allane fohrt
jo, genaubei wosn? an kloan rucksock trogen?
Fürn Hintern wenn ihn Dir s´Kükerl wieder mal versohlt hat?sicha, sogor mit Wasserkühlung,
Fürn Hintern wenn ihn Dir s´´Kükerl wieder mal versohlt hat?
hallo
Sozusagenhallo
bist du a ein zurückgekehrter?
i bin´s einer mit dem selben nickSozusagen
So in etwa!i bin´s einer mit dem selben nick
das ef lässt einem halt nicht mehr los
weis nicht ob ich überhaupt jemanden toll erscheineSo in etwa!
Aber wenn man so nachdenkt, dann zahlt es sich für einige tolle Menschen einfach aus hier zu bleiben!
Hab ich auch immer gedacht und hab hier beste Freunde gefunden, drum bin ich wieder hier!weis nicht ob ich überhaupt jemanden toll erscheine
das ist ja eine einladung, aber für uns durch die tägliche arbeit unmöglich, sorryHab ich auch immer gedacht und hab hier beste Freunde gefunden, drum bin ich wieder hier!
Komm einfach mal zum Stammi, wirst sehn dass es gar nicht so schwierig ist!
serwas oltnochbar
Stammis sind immer Samstag abends.. Da hat a fleissiger daheim scho ois zsammgarbeit und darf ausgehdas ist ja eine einladung, aber für uns durch die tägliche arbeit unmöglich, sorry
Bei @Mitglied #345743 ist das was anderes - der muss es erst mal aus dem Bett schaffen!Stammis sind immer Samstag abends.. Da hat a fleissiger daheim scho ois zsammgarbeit und darf ausgeh
Komm einfach mal zum Stammi, wirst sehn dass es gar nicht so schwierig ist!
Wo hast denn die wieder aufgegabelt - im Forum?des is jo a suppenhenn