- Reaktionen
- 36.031
- Checks
- 112
A Stubenkükendes is jo a suppenhenn , i hab jo a küken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Stubenkükendes is jo a suppenhenn , i hab jo a küken
Wo hast denn die wieder aufgegabelt - im Forum?
host du dei Einladung firn Stammi scho fix?
Aber nur besprechen...Werd ma am Donnerstag auf besprechen
das stimmt schon, nur zu unsere milchmädls müssen wir 7 tage in der woche und das 2 mal täglichStammis sind immer Samstag abends.. Da hat a fleissiger daheim scho ois zsammgarbeit und darf ausgeh
Ojegerle... Dann sieht man sich halt in etwa 20 jahr, wenns übergeben habtsdas stimmt schon, nur zu unsere milchmädls müssen wir 7 tage in der woche und das 2 mal täglich
...oder wir machen Urlaub am Bauernhof!Ojegerle... Dann sieht man sich halt in etwa 20 jahr, wenns übergeben habts
tja, offiziell dauert´s noch 20 jahre, aber wenn der junior dieses hobby wirklich will muß es bereits in einigen jahren möglich seinOjegerle... Dann sieht man sich halt in etwa 20 jahr, wenns übergeben habts
helfende hände sind immer zu gebrauchen...oder wir machen Urlaub am Bauernhof!
Dann sind aber die Weiwaleit am Abend müdehelfende hände sind immer zu gebrauchen
tjo, des is unser schicksal, aber dafür hält uns ein ikea bett auch aus ggggggDann sind aber die Weiwaleit am Abend müde
Super, gfrei mi jetzt scho, euch kennenzulernentja, offiziell dauert´s noch 20 jahre, aber wenn der junior dieses hobby wirklich will muß es bereits in einigen jahren möglich sein
aber wenn jemand den steirerstammi besuchen will und es uns wissen lässt, kommen wir dort natürlich gerne vorbeiSuper, gfrei mi jetzt scho, euch kennenzulernen
Eigentlich habe ich ja von Urlaub geschrieben...ich meine so riiiiiiichtigen URLAUB....mal gar nix tun....so richtig entspannen....und so weiter...helfende hände sind immer zu gebrauchen
Fehlen ja auch immer ein paar Schraubentjo, des is unser schicksal, aber dafür hält uns ein ikea bett auch aus gggggg
sehe es als fitnessurlaub gggggggEigentlich habe ich ja von Urlaub geschrieben...ich meine so riiiiiiichtigen URLAUB....mal gar nix tun....so richtig entspannen....und so weiter...
wir schlafen darin so sehr friedlich, wird schon nicht auseinanderfallen gggggggFehlen ja auch immer ein paar Schrauben
Habt ihr nie ein freies Wochenende? Also jetzt net zwecks Stammi sondern generelltjo, des is unser schicksal, aber dafür hält uns ein ikea bett auch aus gggggg