A
Gast
(Gelöschter Account)
Mei Papa woa a gaunz a Braver - i bin gaunz noch eahm grodn...Dank, der Mama und Oma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mei Papa woa a gaunz a Braver - i bin gaunz noch eahm grodn...Dank, der Mama und Oma
Bist wirklich gelungen, dann danken wir dem Papa halt auchMei Papa woa a gaunz a Braver - i bin gaunz noch eahm grodn...
FurchtbarUnd Hendl füttern...
Anhang anzeigen 4978346
Ich sollte um 18:40 am Bahnhof ankommen. Je nachdem wie müde ich bin und wie lang @Mitglied #313861 arbeitet schauen wir vielleicht vorbeiIch kann gleich nach der Arbeit, also 18 Uhr, Wintersunn etwa auch und der Rest wird nach und nach eintrudeln
SuperIch sollte um 18:40 am Bahnhof ankommen. Je nachdem wie müde ich bin und wie lang @Mitglied #313861 arbeitet schauen wir vielleicht vorbei
Wie süß
ich glaub ohne dass wärs postfach jetzt übervollHat zufällig wer von dem bereits bekannten Freitag früh Zeit zum frühstücken?
Ach wie fad...Bei mir is jeden Tag Sonntag,
Ist sicher eine Sackhenne - andersrum müssten sonst ja Nippelchen vorhanden sein!Furchtbar
Danke dir, hab mich verkleidet.. Is ja Fasching.@Mitglied #409008 so a schönes Ava
Danke@Mitglied #409008 gelungene Verkleidung