A
Gast
(Gelöschter Account)
Macht sich sicher gut auf einem Ahorn@Mitglied #409008 so a schönes Ava
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht sich sicher gut auf einem Ahorn@Mitglied #409008 so a schönes Ava
Bin dir noch nicht bekannt, jedoch hätte ich Zeit zum Frühstücken!Hat zufällig wer von dem bereits bekannten Freitag früh Zeit zum frühstücken?
. Lausbua du ggMacht sich sicher gut auf einem Ahorn
Wenns nicht zu früh und mit Öffis erreichbar ist.Hat zufällig wer von dem bereits bekannten Freitag früh Zeit zum frühstücken?
Ich hab um 11 einen Termin Nähe Europaplatz. Also sollten wir da schon fertig seinWenns nicht zu früh und mit Öffis erreichbar ist.
Super. Lutz ist perfektIch hab um 11 einen Termin Nähe Europaplatz. Also sollten wir da schon fertig sein
Kann eh gern gleich in Linz sein
Den mag ich auch gernSuper. Lutz ist perfekt
Uhrzeit red ma no.Den mag ich auch gern
Stimmt ich kenn dich zwar .meine bessere hälfte kennst aber noch nicht.Bin dir noch nicht bekannt, jedoch hätte ich Zeit zum Frühstücken!
Upps. Fast übersehen. @Mitglied #409008 nehmen wir ihn mit?Bin dir noch nicht bekannt, jedoch hätte ich Zeit zum Frühstücken!
Sicher dochUpps. Fast übersehen. @Mitglied #409008 nehmen wir ihn mit?
Und gebt ihr mir auch eine Zeit und Ort bekannt?Sicher doch
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid
Ich finds toll das die OÖ er nicht nur vor dem Handy/Pc sitzen sondern sich real immer wieder zu gemütlichen Abenden treffenGmiatlich und fein woas...