- Reaktionen
- 167.829
- Checks
- 160
kannst dir a beispiel dran nehmenSpitze gmacht @Küchenblock ähm @Mitglied #345743
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst dir a beispiel dran nehmenSpitze gmacht @Küchenblock ähm @Mitglied #345743
passt. kannst schon antreten fleißige zungen kann man immer brauchenWenns dei Küch wär, i würds mit der Zunge rausschlecken. *sabber*
passt. kannst schon antreten fleißige zungen kann man immer brauchen
aber ich hab auch eineund da ist auch Most im KühlschrankTjo, is halt leider ned dei Küch.
aber ich hab auch eineund da ist auch Most im Kühlschrank
natürlichAch, jetzt fährst die harten Geschütze auf... du willst mich bloß willig machen.
Toll gemacht
gut erzogen vom KükerlToll gemacht
natürlich
wenn du meinst, dass du Mut brauchst, um mir gegenüber zu tretenNa ich weiß nicht... wo Alkohol im Spiel is, kommt ja nie was wirklich feines dabei raus. Außer du bist der Meinung ich muss mir - nett ausgedrückt, erstmal Mut antrinken.
wenn du meinst, dass du Mut brauchst, um mir gegenüber zu treten
Mann haltKlar, bin ja ein schüchternes Wesen und spucke bloß im Forum große Töne... Im RL würd ich mir das niemals trauen.
Mann halt
her damitJetzt bin i frustriert brauch i an Keks. Pffff... und NA, der wird nicht geteilt.
wir san stolz auf di. und jetzt darfst gern bei mir weitermachen
her damit
aber ich bin doch gerade hilflosJetzn muss I mi mi destens 4 Wochen davau erholen
gut erzogen vom Kükerl
Frechheit! was is des?Zu spät... a Swedy hätt ich noch.