- Reaktionen
- 167.746
- Checks
- 160
ach so. für was denn??Ich einer Frau Angst machen? NIEMALS, macht ja keinen Spaß. Ihr seids für was anderes geschaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach so. für was denn??Ich einer Frau Angst machen? NIEMALS, macht ja keinen Spaß. Ihr seids für was anderes geschaffen.
ach so. für was denn??
ach schadeMuss ich das einer erwachsenen Frau jetzt wirklich erklären? Nein, den Gefallen tu ich dir jetzt nicht.
ach schade
ich weiß aber selbst, was ich willGib einfach ne Kontaktanzeige auf, die Männer werden dir schon sagen was sie von dir wollen.
ich weiß aber selbst, was ich will
Angst vor der Antwort?Nein, ich frag jetzt nicht nach.
Angst vor der Antwort?
Nein. Denn dein Profil, dein Verhalten und deine Beiträge im EF, sprechen eh bereits Bände.
ist jetzt nur die Frage ob des positiv oder negativ gemeint ist
sosoAlso ich wäre jetzt nicht so dreist und würde dich deshalb positiv oder negativ bewerten - kenn dich ja nicht.
Mal ehrlich, wir hatten doch schon alle mal Dates oder belanglose Treffen, bei denen man eine gewisse Erwartung hatte.
Zumindest an das Auftreten der Person, seinen Charakter, usw. Wie oft war alles wirklich stimmig?
Deshalb hab ich mir Vorurteile - so gut es geht, abgewöhnt.
ohne Vorurteile lernt man auch mal tolle Menschen kennen, die man sonst vielleicht nicht kennengelernt hätte
Du sagst es. Erfahrungen die ich nicht missen möchte.
tja morgen währ ich in oö könnt schon putzen kommen
alles nehm ich nichtSiagst @Mitglied #370321, der erste Freiwillige. Hui, des geht ja fix.