- Reaktionen
- 2.733
- Checks
- 20
Gibts aber hams gsagt.
Hab mich trotzdem fürn Hopf entschieden
Hab mich trotzdem fürn Hopf entschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr weise EntscheidungHab mich trotzdem fürn Hopf entschieden
Aqua wird aber nicht zu kurz kommen weili nu ins Messezentrum muasDas ist aber kein Aqua
15.06.Es tut sich was in OÖ - letzter Aufruf an alle kochwütigen User und Userinnen und auch an alle Gourmets, Abwäscher und Küchenmächen um einen chilligen Nachmittag
zu verbringen!
User kochen für User am 15. 06. 19 in OÖ
Juckts?15.06.
I mecht jo zu mein Schmetterling a wiedermoi heim kommenJuckts?
Wia schauts aus in Wös, geht do no wos?Es tut sich was in OÖ - letzter Aufruf an alle kochwütigen User und Userinnen und auch an alle Gourmets, Abwäscher und Küchenmächen um einen chilligen Nachmittag
zu verbringen!
User kochen für User am 15. 06. 19 in OÖ
Tiefgarage plus city auchParkdeck scw gehts grad voll ab
Öhm,naaaa? Weiß ja nicht,von wo du kommst,aber ich fahr jeden tag in die tiefgarage plus city,grinsPluscit, hat ka tiefgarage. Grins
Aha,und in diesem parkhaus kannst RUNTER fahren,in dass tiefgeschoss, mit -1 bezeichnet oba jo......Ist ein Parkhaus und eben nicht im Keller.....denke aber jeder weiß was gemeint ist
gibt hat so BesserwisserIst ein Parkhaus und eben nicht im Keller.....denke aber jeder weiß was gemeint ist
Hat keine Tiefgarage!!Öhm,naaaa? Weiß ja nicht,von wo du kommst,aber ich fahr jeden tag in die tiefgarage plus city,grins
@Mitglied #506912 … wos hostn scho wieda augstöllt? ---> Chronik: Mann bei Polizeieinsatz angeschossen