G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... dann solltest in deinem Profil das BDSM von Tabus zu Vorlieben verschieben, wenn du schon drauf stehst verschnürt, geschlagen und gedemütigt zu werden … denn das sind die Vorzüge der charmanten @Mitglied #468636Für dich Lady_Bug hätte ich auch immer Zeit
Nur um Missverständnissen vorzubeugen.... Den @Mitglied #506912 hätte ich weder gefesselt noch geschlagen noch gedemütigt... dann solltest in deinem Profil das BDSM von Tabus zu Vorlieben verschieben, wenn du schon drauf stehst verschnürt, geschlagen und gedemütigt zu werden … denn das sind die Vorzüge der charmanten @Mitglied #468636
Jaja, den Pensionisten läuft die Zeit davon - die sind immer drawig
Nur um Missverständnissen vorzubeugen.... Den @Mitglied #506912 hätte ich weder gefesselt noch geschlagen noch gedemütigt
Jaja, den Pensionisten läuft die Zeit davon - die sind immer drawig
Yup,im strassenverkehr,da trödelt so mancher gaaanz gemütlich vor sich hin,ignorierend der langen schlange,die er nachzieht,do homs kan stressScho moi an Pensionisten gsehn der koan stress hod
Yup,im strassenverkehr,da trödelt so mancher gaaanz gemütlich vor sich hin,ignorierend der langen schlange,die er nachzieht,do homs kan stress
Und an der Kassa im Supermarkt in der Pause oder in der frühYup,im strassenverkehr,da trödelt so mancher gaaanz gemütlich vor sich hin,ignorierend der langen schlange,die er nachzieht,do homs kan stress
Und an der Kassa im Supermarkt in der Pause oder in der früh
...oder am Abend wenn ich auf dem Nachhauseweg noch schnell was gegen meinen Hunger besorgen möchte....Dann stehen sie da und kratzen auch noch jeden einzelnen Cent aus der Brieftasche oder haben den Code für die Bankomatkarte vergessenUnd an der Kassa im Supermarkt in der Pause oder in der früh
Sicher , hab ma jo abgeschaut
Beste einkaufszeit is um 12.00 und 17.00 Uhr
...wärst Du doch in Wien gebliebenSicher , hab ma jo abgeschaut
Beste einkaufszeit is um 12.00 und 17.00 Uhr
In 2 johren mochst da a so
...wärst Du doch in Wien geblieben
Vielleicht a nu a Tratscherl an der Kassa?Do is ma zuvü stress ba da Kassa, am Land wirst nu freundlich grüsst um de zeit
Sicher, als Pensionierter Frühaufteher oder Langschläfer geh ich um 8 oder 12 - je nachdem!
Und wenn i streßig bin eben erst um 17.
Vielleicht a nu a Tratscherl an der Kassa?