A
Gast
(Gelöschter Account)
...und da redens noch mit Dir?Sicher im Dorf kennens mi jo scho
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und da redens noch mit Dir?Sicher im Dorf kennens mi jo scho
Mengs Di dahoam net weilst so oft einkaufen gehst?I erklärt da des jetzn
Bis 10.00 schlofn, Daun frühstücken um 12.00 essen einkaufen,
um 14.00 Uhr Nickerchen bis 16.00
um 17.00 nachtmahl einkaufen und
ab 19.00 TV bis 02,30.
Mengs Di dahoam net weilst so oft einkaufen gehst?
Sicher, auwa I derf jo nix schweres trogn mehr
Hallo ihr lieben
wollte mal nachfragen ob es im august bzw auch im september einen stammtisch gibt?
würde gerne wieder einen besuchen
ein weiterer user möchte da auch gerne mit.
hoffe es ist in ordnung
Hallo
Der nächste Stammtisch ist bedingt durch Urlaube erst wieder am 5. Oktober, dafür gleich mit einem Ritteressen und wird rechtzeitig Ausgeschrieben wegen Anmeldungen
...am kommenden Samstag gibts das....Hallo ihr lieben
wollte mal nachfragen ob es im august bzw auch im september einen stammtisch gibt?
würde gerne wieder einen besuchen
ein weiterer user möchte da auch gerne mit.
hoffe es ist in ordnung
Für @Mitglied #370321 is owa a 1/4 gaunz wos aunderesSoo jetzn mei Kommentar zu dem Viertel über oder nach
Viertel ist a Teil vom ganzen, fir mi ist dann zb. 9.15 a Viertel von da ganzen Stund auf 10.0, oiso Viertel 10
des wird fir mi immer so sei, egal wo I bin
und bei meiner OÖ Aufnahmeprüfung hams des so akzeptiert
Für @Mitglied #370321 is owa a 1/4 gaunz wos aunderes
Also gut, ich bleib bei meinem ´viertel über zehn´ und Du bei Deinem ´viertel elf´ und wir verstehen uns trotzdem10.15 Uhr: Viertel elf oder Viertel nach zehn – wie sagen's Sie? - derStandard.at
Do steht a sehr interessanter Artikel darüber
Eijo, trinkt jo nur HoibeMei Glasl is a imma nua viertel voll oder leer?
Also gut, ich bleib bei meinem ´viertel über zehn´ und Du bei Deinem ´viertel elf´ und wir verstehen uns trotzdem
...oder a ´viertel über´ der neunten Stund...a Viertel von da ganzen Stund auf 10.0,
Jo mei, wos soll i do jetzt antwortenWir Verstehen uns immer
Du sogst a bist umma 12 bam grillen und kimmst erst umma 1, wos mocht des daun scho aus obs 1/4 über oder 1/4 noch is
...oder a ´viertel über´ der neunten Stund...