- Reaktionen
- 38.207
- Checks
- 46
Ooooch, sooo fest braucht sie auch wieder nicht zudreschenMusst den Schläger nur fest halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ooooch, sooo fest braucht sie auch wieder nicht zudreschenMusst den Schläger nur fest halten
Warum lachst denn wenn jemand Hilfe braucht?
Es ging @Mitglied #333691 glaub ich nicht mal ums "zudreschen" ich versteh es ein bißl anders als duOoooch, sooo fest braucht sie auch wieder nicht zudreschen
Warum lachst denn wenn jemand Hilfe braucht?
Sei net so haglichwos soll i sunsta mochn wenn a ma a küsschen schickt
und dann glei a Pn ob i erm beglücken soll
Sei net so haglich
Such mir eh Andere - wennst wenigstens den Aufseher machen würdesthost ned gsogt am 25. sollen de arbeiter ba dir antreten? i glaub i bin do krank
Such mir eh Andere - wennst wenigstens den Aufseher machen würdest
Eh nicht auf mich eindreschen...Es ging @Mitglied #333691 glaub ich nicht mal ums "zudreschen" ich versteh es ein bißl anders als du
Schau ich etwa so aus? Wie wenn ich das tun würdeEh nicht auf mich eindreschen...
Sonst wärst ja auch nicht mein SchatziSchau ich etwa so aus? Wie wenn ich das tun würde
Ach ... ich nehm ja bloß Rücksicht auf ... ähm ... ältere, nette HerrenSonst wärst ja auch nicht mein Schatzi
Grade noch die Kurve gekratzt...Ach ... ich nehm ja bloß Rücksicht auf ... ähm ... ältere, nette Herren
Aber auch nur weil ich dich als nett bezeichnet habGrade noch die Kurve gekratzt...
Na gut, lassen wir das mal so stehen,... bevor ich noch zugeben muß dass Du mein Herzikratzi bistAber auch nur weil ich dich als nett bezeichnet hab
Na gut, lassen wir das mal so stehen,... bevor ich noch zugeben muß dass Du mein Herzikratzi bist
Du wischst den Boden auf?
Gibts eigentlich eine Alternative bei Schlechtwetter?Wie wärs wenn wir mal so Minigolfen (selbstvernatürlich ist die Idee geklaut) oder eine Radrunde mit Einkehrschwung machen würden?
Letztes Wochenende im September...dann geht indoor weiter
Gibts eigentlich eine Alternative bei Schlechtwetter?
Ich nehm bitte nur diese Alternative im Minigolfen bin ich eh so schlechtjep, Anfang Nov. a Dessous- und ToyPlay-Party