Privat Diverses Treffpunkte Oberösterreich - Spaß und gute Laune

mir auch, vielleicht macht ja wer anderer weiter mit treffen
ich (wir) treffen uns uns nurmehr im kleinen privaten rahmen

Und im Profil steht:
Beziehungsstatus: Single

Sowas kannst nicht erfinden...
Jaaa, auch gerade gesehen, und Beiträge sind immer mit "ich", der Schwanz ist um ca 1 cm größer geworden 🤣 Kontaktanzeigen sind anscheinend net auffindbar....

Ist halt jetzt eine sehr ungünstige Zeit dafür :confused: einfach mal abwarten und 🍵 ach nein lieber 🍹trinken :mrgreen:
Abwarten und Tee trinken und ein bisschen hier im Forum schreiben. Vielleicht lernt man ja durchs Schreiben und Lesen nette Leute kennen. Zumindest weiß man da schon ungefähr, wie jemand "tickt". Trotzdem würde ich mich auch liebend gern treffen, wenn's passt. Bitte keine soziale Isolation. Sagt ein alter mit Erfahrung! Man muss sich ja nicht gleich um den Hals fallen und Bussi Bussi! Noch einen schönen Tag!

Abwarten und Tee trinken und ein bisschen hier im Forum schreiben. Vielleicht lernt man ja durchs Schreiben und Lesen nette Leute kennen. Zumindest weiß man da schon ungefähr, wie jemand "tickt". Trotzdem würde ich mich auch liebend gern treffen, wenn's passt. Bitte keine soziale Isolation. Sagt ein alter mit Erfahrung! Man muss sich ja nicht gleich um den Hals fallen und Bussi Bussi! Noch einen schönen Tag!

im moment ist ja keiner gezwungen zuhause zu bleiben.

Gibt ja keinen Grund, dass ich mich isoliere :unsure: zwischen den Zeilen lesen wäre ab und zu nicht schlecht :) und nicht alles so ernst nehmen :mrgreen: wünsch auch noch einen restlichen schönen Tag :D

Zurück
Oben