- Reaktionen
- 38.160
- Checks
- 46
Vielleicht paßt`s ja mal wiederViel zu ruhig schon fast wird sich ja hoffentlich wieder mal ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht paßt`s ja mal wiederViel zu ruhig schon fast wird sich ja hoffentlich wieder mal ändern
Irgendwann mal vielleicht oder so ... ist mir eigentlich auch relativ egalVielleicht paßt`s ja mal wieder
Ist halt jetzt eine sehr ungünstige Zeit dafür einfach mal abwarten und ach nein lieber trinkenmir auch, vielleicht macht ja wer anderer weiter mit treffen
ich (wir) treffen uns uns nurmehr im kleinen privaten rahmen
Ist halt jetzt eine sehr ungünstige Zeit dafür einfach mal abwarten und ach nein lieber trinken
Jaaa, auch gerade gesehen, und Beiträge sind immer mit "ich", der Schwanz ist um ca 1 cm größer geworden Kontaktanzeigen sind anscheinend net auffindbar....Und im Profil steht:
Beziehungsstatus: Single
Sowas kannst nicht erfinden...
Abwarten und Tee trinken und ein bisschen hier im Forum schreiben. Vielleicht lernt man ja durchs Schreiben und Lesen nette Leute kennen. Zumindest weiß man da schon ungefähr, wie jemand "tickt". Trotzdem würde ich mich auch liebend gern treffen, wenn's passt. Bitte keine soziale Isolation. Sagt ein alter mit Erfahrung! Man muss sich ja nicht gleich um den Hals fallen und Bussi Bussi! Noch einen schönen Tag!Ist halt jetzt eine sehr ungünstige Zeit dafür einfach mal abwarten und ach nein lieber trinken
Abwarten und Tee trinken und ein bisschen hier im Forum schreiben. Vielleicht lernt man ja durchs Schreiben und Lesen nette Leute kennen. Zumindest weiß man da schon ungefähr, wie jemand "tickt". Trotzdem würde ich mich auch liebend gern treffen, wenn's passt. Bitte keine soziale Isolation. Sagt ein alter mit Erfahrung! Man muss sich ja nicht gleich um den Hals fallen und Bussi Bussi! Noch einen schönen Tag!
Gibt ja keinen Grund, dass ich mich isoliere zwischen den Zeilen lesen wäre ab und zu nicht schlecht und nicht alles so ernst nehmen wünsch auch noch einen restlichen schönen TagAbwarten und Tee trinken und ein bisschen hier im Forum schreiben. Vielleicht lernt man ja durchs Schreiben und Lesen nette Leute kennen. Zumindest weiß man da schon ungefähr, wie jemand "tickt". Trotzdem würde ich mich auch liebend gern treffen, wenn's passt. Bitte keine soziale Isolation. Sagt ein alter mit Erfahrung! Man muss sich ja nicht gleich um den Hals fallen und Bussi Bussi! Noch einen schönen Tag!
Na eh, du hast dich letztens in echt doch total isoliert von unsGibt ja keinen Grund, dass ich mich isoliere zwischen den Zeilen lesen wäre ab und zu nicht schlecht und nicht alles so ernst nehmen wünsch auch noch einen restlichen schönen Tag
Maaaaa das war aber nicht mal AbsichtNa eh, du hast dich letztens in echt doch total isoliert von uns
Ah du meintest das als Anspielung aufs Treffen, wo du krank warst. Ich meinte es spaßeshalber auf das bezogen, wo wir uns gesehen habenMaaaaa das war aber nicht mal Absicht
Jaaaa ich hab das jetzt so aufgefasst meinst das letzte Mal wo wir uns gesehen haben? bin heut ein bißl blond oder soAh du meintest das als Anspielung aufs Treffen, wo du krank warst. Ich meinte es spaßeshalber auf das bezogen, wo wir uns gesehen haben
Jaa meinte unser Treffen im September ich glaub blond passt dir nicht soJaaaa ich hab das jetzt so aufgefasst meinst das letzte Mal wo wir uns gesehen haben? bin heut ein bißl blond oder so
Nöööö das paßt so gar nicht ich bleib lieber bei tiefschwarzJaa meinte unser Treffen im September ich glaub blond passt dir nicht so
Ja bloß heute wehe du behauptest jetzt was anderesnur heute?
Ja bloß heute wehe du behauptest jetzt was anderes
Ähm ... wer bist du und was ist mit unseren @Mitglied #345743 passierttrau i mi nieeeee
Ähm ... wer bist du und was ist mit unseren @Mitglied #345743 passiert
Wahrscheinlich habens ih in die Tiefkühltruhe gesperrtÄhm ... wer bist du und was ist mit unseren @Mitglied #345743 passiert