G
Gast
(Gelöschter Account)
Du bringst mich da auf eine Idee
Aber doch noch nicht jetzt ich glaub ja doch, dass er noch ziemlich vieles alleine kann
soll i da fir deine ideen wos borgen?
jo eh vieles, auwa ned olles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bringst mich da auf eine Idee
Aber doch noch nicht jetzt ich glaub ja doch, dass er noch ziemlich vieles alleine kann
Du alter Knacker Du...sei froh dass Dir s´Kükerl nicht das Nudelholz nachschmeißt und dieses ganz zufällig das neue Fenster durchschlägtsoll i da fir deine ideen wos borgen?
Jo freili...a Schweinsbratl mit Stöcklkraut wär gutKann ma den netten älteren Herrn irgendwie behüflich sein....?
Die Ausrede zählt nicht....i bin bei LDL auf 54Du denk ans Cholesterin!
Klingt nach einer netten Idee sind dir da herinnen noch zu wenig gruselige GestaltenVielleicht wirds ja was mit einer Halloweenparty in kleinem Rahmen...(kreative) Masken sind zur Zeit ja eh gefragt
...oder wir treffen uns mal wieder auf a Kaffeeplauscherl
Du alter Knacker Du...sei froh dass Dir s´Kükerl nicht das Nudelholz nachschmeißt und dieses ganz zufällig das neue Fenster durchschlägt
War eh Deine Idee und i trau mi jo ned widersprechen...Klingt nach einer netten Idee
Ja schon auch, aber....sind dir da herinnen noch zu wenig gruselige Gestalten
Vielleicht wirds ja was mit einer Halloweenparty in kleinem Rahmen...(kreative) Masken sind zur Zeit ja eh gefragt
...oder wir treffen uns mal wieder auf a Kaffeeplauscherl
Die Ausrede zählt nicht....i bin bei LDL auf 54
War nur ein Vorschlag vor ewiger Zeit Aber was? Sprich dich ausWar eh Deine Idee und i trau mi jo ned widersprechen...
Ja schon auch, aber....
Nö...maximalwert fir ältere Herren liegt auwa ba 50
Aber was? Sprich dich aus
Gibt auch ein paar nette...Aber was? Sprich dich aus
Nö...
Bei gesunden Menschen unter 129 und bei Risikopatienten bei unter 55
de idee is guat, auwa brauch ma do dazua unbedingt a maskn
bis zum 31. Oktober is eh nu a bißl Zeit....do können sich ja die ´Unentschlossenen´ noch was einfallen lassenWar nur ein Vorschlag vor ewiger Zeit Aber was? Sprich dich aus
Sicher bin i a Risiko für jeden Patienten dound du bist da sicher dasst ka Risikopatient bist?